Winrate im Livegame

• DummerKobold
      DummerKobold
      Gold
      Da ich in letzter Zeit hauptsächlich live in Wien spiele wollte ich euch mal Fragen was für eine Winrate ihr live für realistisch haltet. Ich denke ich habe mittlerweile sehr gute Livereads auf beinahe alle meine Gegner, was ich ursprünglich durch das Live Tells Video von Mike Caro gelernt habe und sich sehr schnell und stetig verbessert hat. Dass die meisten Gegner live ausgesprochen schlecht spielen ist hier wohl fasst allen klar. Denkt ihr, dass eine Winrate von 10ptBB/100 realistisch sein kann oder klingt das doch stark übertrieben? Ich rede jetzt von No Limit Holdem 1/2 also NL200.
  • 2 Antworten
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      kommt darauf an wie hoch das rake ist, aber die winrate ist auf jedenfall drin wenn man nur mit donkeys spielt imo
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Live ist natürlich alles viel offener, es werden viel weniger Hände gespielt, gerade Anfänger verraten sich durch zitterende Hände wenn sie die Chips für ihre Asse packen wollen :D

Aber wenn man ne Runde findet wo einige fishe sind kann man gut ausbezahlt werden, aber muss halt auch einkalkulieren das es noch viel extremer läuft als online und Leute an ihren Gutshotsstraights kleben und dafür auch ihren ganzen Stack einsetzen