4 Tabling 33$ SnG/PP

• 12 Antworten
    • Stieb2
      Stieb2
      Bronze
      ich schau es mir an, sobald ich zu hause bin... :)

(schreibe hier nur was, damit das in meinen Posts auftaucht ;-) )
    • Opi
      Opi
      Bronze
      da wird nen Login mit Benutzername & PW verlangt ....
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      dann probier den link über rapidshare wenn bei dir filefront nicht geht, wieso uach immer ?(
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      Mir fällt auf, dass du sehr oft "den teufel an die wand malst" und sagst, du bustest gleich. Etwas mehr optimismus bidde! :spade:

- min 20 ro: nice flame :D
      - min 22:50 ru 94o: ist laut nach nen any2 spot
      - min 23 Q3s ru: ist laut nash nen push, ist aber sehr knapp
      - min 24:37 ru, nice flame again
      - 27:30 lo, nice doubleflame!
      - 27:45 lo, guter semiflame
      - 28:40 lu, nice flame + nh
      - 34:38 lu, solid flame
      - 34:47 ro, find den float gar nicht gut, du musst bei seinem stack nen push callen und hast ggn seine range _maximal_ nen flip, dafür wär mir der stack zu schade
      - 36 lu langweiliger flame
      - 37:30 ro, standard flame, würde vielleicht preflop 500 raisen um den pot klein zu halten
      - 39 lu, haha auch das hab ich gehört!...

Fands ganz gut gespielt.
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      ca minute 11: QJ mit 13 bb push ich da schon, dein "stop und go" (ich kenn den begriff nur für raise/coldcall preflop push any flop) übertreibste maßlos vor allem mit so ner value hand....

push bei 13 is nice, guter spot

ich gugg ma weiter und edit ;)

mh generell habich das gefühl das du ultra leicht bummsbar bist --> ich bin nicht so fit was party level betrifft aber du machst da teilweise raises die ich definitiv auslassen würd weil mir hier regs sachn um die ohren knalln das tut weh...

oben rechts ist bei 15.50 ist close aba ich denk der call geht io....

16:21: du glaubst er limp/callt hier was was vor deiner range is? ship it mit KQ!

mh du beschwerst dich wirklich viel über pushes wo deine gegner mit ner riesen range pushen können....

du sagst bei 16:50 wieso callen die alle meine steals? weil du zuviel stealst!

18.45 pockets 4s is hier imho ein push, hab grad keine lust hier zu calcen aber die können dich da eh ned so loose callen, ihr seid alle ziemlich even... go 4 the fucking chips ;)

KJ "stop and go" öhm.... das gefällt mir einfach garned.... du wirst so exploitable......

Q9 push is nice bei 21:xx

q3s bei 24:22 ist für ich gefühlsmäßig close, würd ich wohl pushen je nach read....

du flamest jeden der nen push mit ner riesen range machen kann? du minraised gegen andren bigstack um noch mehr exploitable zu sein?

oben links: hu gegen unknown würd ich looser pushen, die meisten adapten zu langsam und dein gegner ist offensichtlich sehr weak ( er selbst pusht ja so gut wie garnix).... da push ich dann nen haufen gegen den und bis er das tscheckt hast wohl schon 4:1 lead ..... gegen reg ist das natürlich total was andres

bei 47:50
      das kann man schon pushen mit 85, kickst du bb ist das cewl, doublest du ihn up noch viel mehr weil du bubble abusen kannst.... da push ich den mega hammer crap, sb kann hier NIX callen....
      mh ich hätt mir von 33$ reg mehr erwartet?
      naja party halt
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      der minraise ist ein bug vom snghelper, passiert manchmal wenn man pushen will, andere spots guck ich dann nachher nochmal an wenn ihc mehr zeit hab

ok mal weiter angeguckt:

das bei 16:21 da hab ich k9, nicht kq...ich halt gar nichts am flop ?(

wie gesagt, die 4er push ich normal auch, aber dachte mir halt imagemäßig wäre das in dem spot evtl nicht optimal, aber ok.

mit dem stealen hab ich auch bemerkt, war wohl die langeweile bei nur 4-5 tischen :D

gleiches gilt für das flamen, mit irgendwas muss man das video ja füllen :)

danke für die kritik, werd das stopngon dann mal einschränken
    • Opi
      Opi
      Bronze
      Original von Crustacean
      dann probier den link über rapidshare wenn bei dir filefront nicht geht, wieso uach immer ?(
      da ist kein Link - Nur Benutzerlogin & PW-Abfrage.

Knn jemand den rapidshare-Link angeben ?

Opi
    • fishy83
      fishy83
      Bronze
      mir fällt gerade beim gucken auf:
      den Resteal mit KQs finde ich nicht so gut
      achja glaube Dublette ist auch von Pokerstrategy
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Du bist genau so nen Pessimist wie ich =P "Und ich seh schon das A" "Und gleich pusht er und ich muss folden" :D
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von Opi
      Original von Crustacean
      da ist kein Link - Nur Benutzerlogin & PW-Abfrage.

Knn jemand den rapidshare-Link angeben ?

Opi
      du hast auf premium geklickt..musst auf Free ;)
    • Stieb2
      Stieb2
      Bronze
      Hi,

ich fand dein video Klasse.. könnte fast in die Coaching-Sektion ;-)

sag mal, wo hast du das Kartenlayout her? das hätte ich auch so gern :)
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 44.879% 41.56% 03.32% 103899453 8295317.00 { KcQc }
      Hand 1: 55.121% 51.80% 03.32% 129506297 8295317.00 { 66+, A7s+, KTs+, QTs+, ATo+, KJo+ }

gut, ich hab mir da wesentlich mehr FE gegeben, dachte er callt so ab ajs+, aqo+, 99+. Dagegen hab ihc zwar nur noch 35% equity, aber damit würde er zu ~70% grob geschätzt folden.

karten gibts hier:
      [Release] Skin-Changer für PP [Version: V0.08]