Pockets TT-KK mit schlechtem Kicker bei vielen Limpern?!

• Syris
      Syris
      Bronze
      Hi,

gerade auf den Micros kommt es ja häufig vor, dass sehr viele Spieler callen, bevor man an der Reihe ist...

Wie handhabt ihr in solchen Situationen Hände wie:
      K4K, Q2Q o.ä ?

folden?`callen, oder doch raisen?

Danke.

Gruss,
      Syris
  • 6 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Nach einigen Limpern und mit wenig Chancen Leute hinter mir aus dem Pot zu kriegen limpe ich da einfach mit und betrachte meine Hand als einen guten Draw auf 2pair+ . Falls harmlose Karten fallen bette ich dann 4th, da man aufgrund des dann recht kleinen Pots Chancen hat Leute die gar nix haben aus der Hand zu bekommen.
      Falls deine Outs ziemlich tot sind spricht aber auch nichts gegen nen Fold da wir selten UI mit einem Pair gewinnen.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Was sind bei dir harmlose Karten?

Sagen wir 3 limper + Hero....

wenn dann 2x ne 4 kommt und 1x ne 5 und keiner pairt damit seine doorcard, ist das sicher harmlos

aber wie ist das mit hohen Karten?
      Wenn ein Ace kommt bin ich eher vorsichtig und auf den niedrigen Limits spielen die ja auch sehr gerne und oft etwas wie K-A-T
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Harmlose Karten sind insbesondere keine paired boards, keine Overcards und keine connected suited cards.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Original von FjodorM
      Nach einigen Limpern und mit wenig Chancen Leute hinter mir aus dem Pot zu kriegen limpe ich da einfach mit und betrachte meine Hand als einen guten Draw auf 2pair+ . Falls harmlose Karten fallen bette ich dann 4th, da man aufgrund des dann recht kleinen Pots Chancen hat Leute die gar nix haben aus der Hand zu bekommen.
      Falls deine Outs ziemlich tot sind spricht aber auch nichts gegen nen Fold da wir selten UI mit einem Pair gewinnen.
      UI = ?
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von Duesseltaler
      Original von FjodorM
      UI = ?
      unimproved, wenn die hand sich nicht irgendwie verbessert
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Dat mit den Abkürzungen muss ich mir noch einhämmern
      IMHO aber THX ;)