PT datenbanken (postgre) splitten?

• justbeni
      justbeni
      Bronze
      Hallo,

weiß jemand ob und wenn wie ich vorhandene datenbanken aufteilen kann? hab im moment leider noch ne mischung aus eigenen stats und observed hands... kann ich meine eigenen stats da jetzt irgendwie aus der datenbank rausholen und in eine neue datenbank legen?

bin dankbar für jede hilfe
  • 4 Antworten
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      ***push***
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Eigene Stats mit Menu Utilities-Export Handhistories to file exportieren. Diese in eine neue Datenbank einlesen (je nach Handzahl kann das dauern).

In der Originaldatenbank kann man mit dem Menu Utilities-Database Maintain Options seinen eigenen Namen auswählen und die eigenen Sessions löschen (je nach Handzahl kann das dauern).

Das wars.
      Gruß
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      danke schon mal... noch ne frage... wie kann ich da angeben das er nur meine stats und nicht noch alle anderen exportiert???
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Stimmt, hatte Denkfehler. ßber den von mir beschriebenen Weg lassen sich nur gesamte Levels, Zeiträume etc. exportieren.

Einen spielerbezogenen Export muss Du anders machen:

ßffne die Datei, drücke bei Preferences gegebenfalls "Remove all filters", wenn Du alle Deine Hände exportieren willst. Wenn Du nur bestimmte Levels exportieren willst, stellst Du das hier ein. Die nachfolgenden Schritte beziehen sich auf diese Vorauswahl.

Dann gehst Du zu Deinem Namen, wenn der nicht ohnehin als default eingestellt ist. Dort auf Game Notes. Jetzt drückst oben rechts auf "Get All" und dann daneben auf "Export".