Wie elephant als Admin ausführen? Version 43

• salima
      salima
      Bronze
      Hallo habe bisher die eine ander Version gehabt und da lief eigentlich alles ohne Probleme bis auf den W$wsf wert!

Heute habe ich 43 runtergeladen und jetzt kann ich keine Hände Importieren

Wenn ich elephant starte kommt folgender Text!

Achtung!
      Elephant wurde nicht mit Admin Rechten ausgeführt. Dies kann zu Problemen führen, bitte starten Sie Elephant mit Admin Rechten.

Aber wie mache ich das?

Ich habe bereits alle User für Elephant in den Eigenschaften den VOLLZUGRIFF gegeben!

Bei erweiterte Sicherheitseinstellungen steht bei meinem Usernamen Berechtigung Vollzugriff Geerbt von <nicht geerbt>
      dadrunter kommen dann einmal INTERAKTIV dort steht das gleiche

Admin nochmal interkativ system und wieder mein username geerbt von (c:....desktop)

edit: Vista natürlich

nochmal edit
      Wenn ich die HH automatisch einlesen lasse läufts nicht wenn ich die Ordner manuell eingebe läufts nicht und wenn ich nur eine Hand einlesen lasse läufts auch nicht

Fängt gar nicht erst an und bleibt bei Import 1. Schritt stehen

edit nummer 3 sorry hätte wohl vorher gründlich suchen sollen!

hat jetzt geklappt

Frage wurde schon vorher beantwortet so close it

Offensichtlich ist bei der automatisch erstellten Verknüpfung auf dem Desktop kein Adminrecht vergeben. So klappt nach dem Start der DB der Händeimport nicht. Da war bei den vorherigen Versionen wohl anders.

Deshalb einfach die Verknüpfung löschen, danach eine neue über den Elephant-Ordner erstellen und dann über Rechtsklick/Eigenschaften/erweitert als Admin ausführen.

Dann startet die DB ohne Probleme inc. Import aller gewählten Hände.
  • 2 Antworten