PokerAce HUD problem :-(

• Motion
      Motion
      Bronze
      HI,

bin einfach zu blöd und/oder zu müde...

ich würde sagen ich habe alles konfiguriert wie befohlen :-) (für poker Stars) aber:

-1) die Werte am Tisch berouten nicht aus meine Datenbank..sondern nur(ich denke mindestens) auf den "Table Instant Hand History" von Pokerstars

-2) keine Werte für mich oder andere player solange nicht 10 Hände am tisch gespeilt sind.... was eingentlich zu -1) passt

Habe ich was falsch gemacht und/oder was falsch verstanden?

ich vermute bei Preferences-Poker Sites....aber ich komme wirklich nicht dahinter.....

Thx for Help !
      cu.
  • 4 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Bei den Optionen mit dem Instant Hand History Window geht es nur darum, wie Pokercae HUD die Tische identifiziert, entweder halt über die HHs auf der Festplatte, oder über die Instant Hand History Windows. Die zweite Möglichkeit erlaubt es auch auf Tischen Daten anzuzeigen, wenn man nicht sekbst am Tisch sitzt. Beachte dabei aber, das PT nur Daten von Stars importiert, wenn man selber am Tisch mitspielt. So werden also nur "alte" Daten angezeigt.

Die Daten, die Pokerace HUD darstellt, stammen komplett aus den Pokertracker Datenbanken und nicht aus der Instant Hand History. Die wird wirklich nur für die Identifizierung der Tische benutzt.

2. Wenn Du bei Pokerace HUD alles so eingestellt hast, wie vorgeschlagen, bekommst Du erst Daten für Spieler angezeigt, wenn mindestens 10 Hände von denen aufgezeichnet worden sind. Da auf den kleinen Limits bei Pokerstars ne recht hohe Fluktuation herrscht, kann es schon sein, das nur unbekannte Gegner am Tisch sitzen, und das die Stats deshalb erst nach 10 gespielten Händen erscheinen.

Es gibt nur einen einzige Einstellung, die man speziell für Pokerstars machen muß: Und zwar unter Preferences -> Poker Sites -> PokerStars folgendes aktivieren: Use the Hand History files ..., und dann das Verzeichnis angegeben, in dem die Hand Historys lande, also in der Regel: ..\Pokerstars\HandHistory\
    • Motion
      Motion
      Bronze
      ok schon mal danke, bin alt wirklich a noob :-)

bleibt dann die Frage warum die von PA Hud dargestellt Daten komplet anders sind als die von meine standart Datenbank von Ptracer?

Beispiel 1: von mir habe schon über 1000 Hände in PT aber PA HUD zeigt keine an
      Beispiel 2: von PlayerX zeigt PA HUD 250 Hände unf auf PT finde ich nur 21 ??

habe ich gerade ein DatabankSalat herstellt?

verliert keine Zeit, ich versuche irgdenwie allein Ordnung reinzubekommen und melde mich wieder wenn ich immer noch erfolglos bin.

Eine Frage hätte ich aber noch:
      habe die Datenbank convertiert ..was mache ich mit den "alten" in acces format ..soll die manuell löschen?

ok thx für alles
      cu.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Pokerace HUD zeigtDir Deine eigenen Stats gar nicht an.
      2. Eigentlich nicht möglich. Aber wer weiß ... Klingt aber so als würdest Du mehrere Datenbanken verwenden. Haste die Hände aus allen zusammengezählt ?

Wie hast Du Dir die Datenabnk zerschossen ? Was hast Du gemacht ?

Wenn Du das ganze konvertiert hast, kannste die alte Datenbank theoretisch per Hand löschen. Ja.
    • Motion
      Motion
      Bronze
      .....langsamm aber sicher laüft das ganze !

Danke Stargoose für die schnelle Hilfe
      cu