Broke...

• parasiempre6
      parasiempre6
      Bronze
      Soooo.... bin nun entgültig broke gegangen....

Erstmal zu mir. Ich spiele seit 6 Monaten online Poker. Früher eher nur mit PaySafe-Card und dann einfach nur n bisschen zocken und direkt auscashen lassen.

Seit ca 1 Monat spiel ich unter Anleitung von PS.de. Hab mit der SSS auf NL10 bei FTP angefangen die ersten paar Tage liefs echt super aber danach gings nur noch down. Vom Bonus hab ich noch 30$ freispielen können aber das hilft mir gerade auch nicht mehr weiter da ich entgültig broke bin.. Ich glaub manchmal das es sich nicht lohnt und ich gar nichts kann was sicherlich auch stimmt da ich ja noch totaler Anfänger bin. Aber früher konnte ich viel mehr auscashen und auch bei Homegames schneide ich seit dem ich mich mit der Theorie und Strategie intensiver beschäftigt habe viel besser ab. Mein Problem ist jetzt vorallem was ich nun machen soll???

Noch mal intensiv mit der Theorie befassen neu eincashen und dann diszipliniert wie noch nie von neuem Anfangen??? Das Problem ist das ich kein Vertrauen in die SSS habe und sicher nicht soviel eincashen möchte dass es für die BSS reicht... Weiß einfach nicht ob es sich lohnt viel zu lernen oder ob ich eh nur ein hoffnungsloser Fall bin...

Bitte gebt mir mal ein paar Ratschläge! Danke

Ps: 5,10$ Rakeback sollte bald noch kommen =)
  • 9 Antworten
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      1. Ich bin zwar kein SSSler, aber ich muss sagen, dass, soweit ich es weiß, es SUPER wichtig ist, KEINE Abweichungen von der SSS zu spielen, da dir jede kleine Abweichung deine ganze Winrate kaputt macht.