Bonus auf allen Partnerseiten Frage ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich will nun endgültig weg von Everest und überleg mir gerade wohin.
      Ich habe nach meinem Absturz dort nur noch 400$ zur Verfügung und würd gern wohin wo ich einen idealen Bonus bekomme.
      Also irgendeine Seite wo ich mit 400$ viel Bonus clearen kann (mehr als NL10 BSS ist wohl nicht mehr drin,eventuell NL25 SSS).
      Spiele fast nur Cashtables, ab und an Turniere und SNG´s.
      Ich spiele ca 2-3 Stunden am Tag maximal bei 4-6 tabling.
      Über Vorschläge wär ich dankbar .
      Bitte kein Party hehe, von dort bin ich weg vor 5 Monaten.
  • 9 Antworten
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      titan, hf
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      titan oder fulltilt
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Würde dir auch Titan empfehlen
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ah ok danke für die Infos. Titan und FT waren auch meine beiden Favoriten. Denke ich geh zu Titan weil man da den Bonus ja 10$ weise freispielt und somit nicht unter Druck kommt wenn man ihn nicht ganz packt.
      Weis grad garnicht wie das bei FT ist : Is der auch stufenweise oder alles oder nichts ?
      FT hab ich mal paar Freerolls gemacht, hat mir eigentlich sehr gut gefallen, Titan is glaub das Layout recht mager, hab miese Grafik in Erinnerung.

Achso, zahle mit Neteller ein, funktioniert das bei den beiden ? (grad keine Lust FAQ´s zu lesen hehe)
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Am besten zahlst du bei Titan in zwei Schritten ein, damit du den First Deposit und den Reload gleichzeitig abspielen kannst.

Netteller sollte bei beiden gehen.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hmm ich zahl ja nur 400$ ein, damit kann ich ja glaub nichtmal den maximalen 1st deposit ganz auskosten oder ?
      Wie mach ichs also am besten um möglichst viel rauszuholen `2 Boni parallel klingt natürlich gut :)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Titan würde ich nicht empfehlen. Es gibt genug andere Seiten die fishiger sind und weitaus mehr an rakeback bzw Bonuse zulassen.

FT ist glaube bei 27% RB, Titan gibt nur Bonuse, die aber viel zu langsam zu clearen sind, grad auf deinem Limit. An deiner Stelle würde ich vllt einige unbekanntere Seiten abklappern. Denn dort sind auch meistens mehr fische. wenn du willst, schick ich dir mal ein paar Rakeback anbieter seiten. Wo du eine grobe Übersicht hast und denn entscheiden kannst.
    • funille
      funille
      Bronze
      mir geht es ähnlich wie dem threadersteller. bin jetzt ca bei 800$ und auf der suche nach einer neuen location. hab in letzter zeit viel fl (0,5/1) auf titan gespielt, allerdings sind 600 pkt für 5$ schon ein ordentliches pfund...

was würdet ihr mir empfehlen? ftp und die 600$ first-deposit bonus und danach da bleiben? oder doch auf titan bleiben? stars und party möchte ich zunächst mal außen vor lassen, everest war ich schon.

wär cool, wenn einer mit erfahrung sowohl von titan als auch ftp mir da mal nen ratschlag geben könnte.

danke!
    • schoti
      schoti
      Bronze
      meld dich mal bei mir. Hab eine Liste von einigen Anbietern wo man sich vieles aussuchen kann.