bin ich verfickt nochmal zu dumm oder sind die es?!

• nucci
      nucci
      Bronze
      ich könnt echt kotzen! jaja, keine samplesize blablubb...
      nachdem titan mich nur noch angekotzt hat, bin ich vor ein paar tagen zu party gewechselt. da n kleinen reload bekommen und fröhlich drauflos gespielt (NL10 BSS). hab bisher zwar nur um die 5-6k hands, aber ich bekomm es einfach nicht hin mal ne vernünftige tagesbilanz zu haben! heute mit dem vorsatz den bonus restlich zu clearen und endlich mal einen tag mit mehr als nem halben stack im plus zu beenden an die tische gegangen, die ersten 150 hands 8 sets bekommen und gedacht da geht heute endlich mal was . arschlecken. am hochpunkt war ich zwar gut 2 stacks up aber dann fings natürlich wieder an mit der standardline. KK vs. AA. (und das so gut wie immer mit KK) und die restliche scheisse. ich könnte jedesmal kotzen wenn ich hier threads von heroes lese wie "januar 2008 angemeldet und jetzt hab ich ne BR von $2millionen!"
      fickt euch! *NEID* ich mein ich hab auch n schulabschluss und kann meinen namen buchstabieren. das sollte doch eig. reichen um zumindest NL10 zu schlagen!!!!
      quit poker, ich geh raus an die frische luft!
  • 6 Antworten
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      spiel nl2, das macht einen massiv tiltresistent!

gl
    • Raggamann
      Raggamann
      Bronze
      kenn ich, ist bei mir genauso, würde am liebsten den suppot anschreiben, dass die mal ihren zufallsgenerator checken und prüfen ob der ausgerechnet gegen mich was hat oder ob der einfach nur die vollhonks vor der pleite bewahren soll:
      1. ich hab AQs und treff den Flop: Q33, geh all-in und caller zeigt 83o (und ja ich hab vorm flop erhöht)
      2. ich AK, Flop A44, ähnlich, diesmal hält er 43s
      3. ich KK, verlier ein preflop all-in gegen AK
      4. ich AK, verlier ein all-in gegen nen shortstack (nicht SSS) mit 33, nachdem ich im flop das As treffe bekommt er auf dem river nen Flush
      achso, dass waren die letzten 15 minuten, gestern wars noch schlimmer, da ging 3mal soviel weg, in SnGs noch schlimmer: 4 suckouts in 4 turnieren, 4mal an der bubble

rauchen leute die 83o spielen eigentlich crack?
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von nucci
      hab bisher zwar nur um die 5-6k hands, aber ich bekomm es einfach nicht hin mal ne vernünftige tagesbilanz zu haben!
      jaja... keine Samplesize...
      Spiel Dein Ding weiter, wenn Du solide bist wirst Du damit auch LANGFRISTIG irgendwann mal gewinnen... Ich weiß wovon ich rede...
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von cybergnom
      Original von nucci
      hab bisher zwar nur um die 5-6k hands, aber ich bekomm es einfach nicht hin mal ne vernünftige tagesbilanz zu haben!
      jaja... keine Samplesize...
      Spiel Dein Ding weiter, wenn Du solide bist wirst Du damit auch LANGFRISTIG irgendwann mal gewinnen... Ich weiß wovon ich rede...
      DAS Wort kennt der Partydealer nicht :P

@OP: Kopf hoch, es muss immer weiter gehen :)
    • Killer07
      Killer07
      Bronze
      Mach dir nichts draus... Geht mir genauso...

Ich spiel KK und mach ne 3Bet nach nem UTG Raise und lauf in QT. Auf dem Board kommen natürlich 2 Q.
    • mulmaron
      mulmaron
      Bronze
      Jo mir gerade auch so spiele 0,10/0,25 sss auf pp und hab seit gut 1 woche nur solche sessions
      hatte heute 7xqq 2xgegen aa 1xkk 1x86s durch straight verlohren und 2x blinds eingesammelt.
      Echt wahnsinn!!! Da mach ich echt mehr gewinn wenn ich nur folde.
      Bei KK ist grundsätzlich n a auf dem board, das irgendjemand mit a5o getroffen hat.
      Mein favourite war heut : Freeplay j3 board 38j rainbow , spiele immer 3/4pot an
      turn:6 river 7 und was deckt der andere auf 45o. Sowas ist unglaublich.
      Als ob die leute immer schon wüssten was auf Flop turn und river so kommt.
      Naja jeder downswing hat ein ende Spätesten wenn man kein geld mehr hat zum spielen. Naja bin ja auch erst 30 stacks down und noch 70 togo.
      Gl hf