Einige Fragen zum Live-Import u.a.

• Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hallo Leute!
      Zuerst mal ein Kompliment an die Entwickler, finde den Elephant schon jetzt ganz gut, und hoffe er entwickelt sich genauso schnell weiter wie bisher.

Habe allerdings ein paar Fragen:
      1. Kann man einstellen, dass der Elephant die Live-Import Hände beim beenden oder nach dem Einlesen in einen bestimmten Ordner verschiebt? Bisher hab ich nur die Funktion für manuell importierte Hände gefunden!
      Da ich die Hände auch mit dem PT2 importieren möchte, wäre dies von Vorteil!
      2. Kann ich irgendwo sehen, welche Hände der Elephant schon eingelesen hat (auto-Import) oder liest er die Hände in Echtzeit ein, und ich kann mir sofort nach dem Beenden der Hand sicher sein, dass sie eingelesen wurden und den Elephant zeitgleich beenden?
      3. Gibt es schon die Möglichkeit im HUD Ranges festzulegen und diesen Farben zuzuteilen? Hab dies in den gewünschten Features nicht gefunden, oder ist dies mit frei gestaltbaren HUD gemeint^^?
      4. Auch kann ich den Wert won$atSD in % nicht finden, wie ich ihn von anderen Programmen gewöhnt bin!
      Denn bei dem Wert im Elephant ist der meistens über 100, daher denke ich dass dies nicht eine Prozent- sondern eine absolute Angabe darstellt.
      Und eine absolute Zahl hilft hier ja gar nichts^^!
  • 4 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      So ein paar Sachen kann ich vielleicht beantworten!

1. die HHs bleiben bisher irgendwie noch im party HH Ordner bei mir. hätte es aber auch lieber, dass sie in einen Ordner wie beim manuellen Import verschoben werden!

2. Hab grad 1 tisch Party getestet und nachdem ich 5 Hände gespielt habe wurden sie alle angezeigt. Und ab da aktualisiert sich das oft nach beinahe jeder hand. es ist auf jeden Fall nicht so, dass er wie PT alle 120 secs oder importiert! Ich frag mich nur ob das nicht der Performance schadet wenn immer sofort importiert wird..

3. Hab die Frage auch schon gestellt und es hieß, dass es noch nicht geht aber der Layout Manager fürs HUD noch ausgebaut wird. Gibt aber wohl erstmal wichtigere Probleme ;)

4. ich glaube nicht, dass es ne absolute Zahl ist aber bei mir ist sie auch oft über 100 also kA was da los ist!
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Geht, oben Links im Elephant (ja der Elephant) befindet sich das Hauptmenu, der Rest sollte eigtl. selbst erklärend sein.

2. Echtzeit, funktioniert eigtl. auch problemlos

3. Nein leider nicht, das HUD kannst du soweit noch nicht konfigurieren

4. Jap das ist falsch und sollte hoffentlich bald gefixxt sein.

Gruß Sebastian
    • Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Original von galam
      1. Geht, oben Links im Elephant (ja der Elephant) befindet sich das Hauptmenu, der Rest sollte eigtl. selbst erklärend sein.

2. Echtzeit, funktioniert eigtl. auch problemlos

3. Nein leider nicht, das HUD kannst du soweit noch nicht konfigurieren

4. Jap das ist falsch und sollte hoffentlich bald gefixxt sein.

Gruß Sebastian
      Danke erstaml für die Antworten aber:

zu 1; wenn ich auf den Elephanten klicke kann ich nur einen Zielordner für den MANUELLEN Import einstellen.
      Zählt der auch für den Auto-import?
      wenn nicht ist es für mich leider nicht selbsterklärend oder ich bin blind^^, daher wo kann ich den Ordner einstellen?
      zu 2; es geht mir um folgendes: Kann ich sofort nach der Beendigung der Hand den Elephanten schliessen oder muss ich eine gewisse Zeit warten um sicher zu sein alle Hände importiert zu haben? Daher wäre evtl. eine Anzeige gut die anzeigt wann wieviel Hände importiert werden/worden sind.

Mfg
      Wiesl
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von Wiesl

Danke erstaml für die Antworten aber:

zu 1; wenn ich auf den Elephanten klicke kann ich nur einen Zielordner für den MANUELLEN Import einstellen.
      Zählt der auch für den Auto-import?
      wenn nicht ist es für mich leider nicht selbsterklärend oder ich bin blind^^, daher wo kann ich den Ordner einstellen?
      genau das frag ich mich auch! bei mir bleiben die HHs nämlich im Party Ordner irgendwie beim auto Import. Erst nach MANUELLEM import gehen sie in den angegeben Ordner..

zu 2; es geht mir um folgendes: Kann ich sofort nach der Beendigung der Hand den Elephanten schliessen oder muss ich eine gewisse Zeit warten um sicher zu sein alle Hände importiert zu haben? Daher wäre evtl. eine Anzeige gut die anzeigt wann wieviel Hände importiert werden/worden sind.

Mfg
      Wiesl
      warten kann nie schaden aber eigentlich denk ich sollte nix passieren. und wenn er eine hand noch nicht importiert hat importiert er sie halt beim nächsten start des elephant oder?
      ob die letzte hand importiert wurde kannst aber auch rausfinden indem du auf "Hände" gehst und schaust ob die letzte Hand schon da ist!