Umsteigen, Tryout... wie mans nimmt ^^

• proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Hi zusammen,

ich überlege mir momentan, ob ich nicht zur NL-Fraktion wechseln soll. Bin mir aber da noch nicht ganz schlüssig. Das ist jetzt auch keine Notlösung :D Ich bin gerade von 1/2 auf 2/4 gewechselt. Hab zwar auf 2/4 kleine Anfangsschwierigkeiten, aber im Grunde läuft es gut. NL ist also nicht mein letzter Versuch was zu reissen ;-)

Wie sollte ein Wechsel denn aussehen? Wie gesagt - Ausgangspunkt 2/4. Ich hab hier noch ein paar FL-Bücher rumfliegen, die ungelesen sind. Die bringen mir wahrscheinlich nichts mehr, oder? Könnte ja sein, dass es noch Sinn macht ein paar zu lesen. Hab nämlich erst WLLH, ITH und SSH gelesen und alle anderen Bücher der Bestenliste fliegen hier noch rum.

Wo sollte ich dann starten? Einfach mich ans BR-Management halten (so als würde ich bei 0 starten?) und die Dollars in der Hinterhand für die spätere Laufbahn als Sicherheit behalten oder sollte man anders vorgehen?

Wie haben es die anderen Umsteiger gemacht? Momentan weiß ich einfach nicht, ob der Wechsel zu früh kommt, da ich bestimmt noch nicht alle Konzepte perfekt beherrsche und alle Bücher gelesen habe. Aber vielleicht gibt es beim Wechsel von FL zu NL ja gar kein "zu früh" :D

Gruß & Danke
      prOudy
  • 4 Antworten