Achtung Wichtig!!! PP verlassen!!! (2) (Update inside s.1)

• keithaction
      keithaction
      Gold
      sorry hab den selben Fred schon im Diamond-Forum aufgemacht, bevor mir einfiel dass vielleicht auch non-Diamonds betroffen sein könnten:)

ALso nach den Querelen die es in letzter Zeit bei PP so gab (unfaire VIP-Pass- Quali und Neues RB-System) scheinen wohl ziemlich viele PP-Spieler ziemlich enttäuscht zu sein, wie man da bei PP so behandelt wird ( vor allem so Leute wie ich, die noch bie in einem anderen Pokerraum gespielt haben). So jetzt wäre natürlich noch abzuwarten was in dem Gespräch zwischen Korn und PP auskommt, allerdings, auch wenn ich Korns Verhandlungsgeschick jetzt nicht unterschätzen will, wird es wohl nicht dafür sorgen, dass alle Betroffenen glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende bei PP spielen werden.

Mein Vorschlag daher ( hat wohl auch schon wer anders zumindest in den Raum geworfen): sich zusammentun. Man könnte z.B. in diesem Fred eine Liste erstellen ( trag euch einfach ein!!!!) mit Spielern die PP zu verlassen erwägen. Diese würden dann, am besten Zeitgleich (von mir aus warte ich auch bis der letzte die VIP-Promo genutzt hat), die komplette BR auscashen und dann Standard-Mail verfassen ala so jetzt sind wir weg!!!!

So würde man sich bei denen zumindest Gehör verschaffen ( oder vielleicht rollen ja sogar Köpfe)!!! Hab hier viele Posts gelesen, in denen sich viele über die neuesten Entwicklungen hinaus, über ihre VIP-Hosts aufregen, also dass man scheinbar nicht Ernst genommen wird.

Discuss!!!!

Ps. Ich wär auf jeden Fall schon mal der Erste, der eine Almost-NL1K BR von einen auf den anderen Tag da rausholt!!!

+ es darf sich natürlich jeder angesprochen fühlen, auch wenn die BR< 5k oder so ist:)

So hallo Leute,

erstmal sorry dass alles so lange dauert, RL kann einem ganz schön zusetzensmile Ich hab jetzt erstmal alle auf eine Liste gesetzt (aus beiden Foren), die sicher dabei sind, bzw. unter bestimmten Bedingungen (konkret: wenn sich nichts ändert) dabei wären. Sollte Jemand nicht dabei sein, einfach nochmal posten oder wer nicht in Liste möchte kann sich ja beschwerensmile
      Weiterhin zu erwähnen wäre, für alle die keinen Zugriff aufs Diamond haben, dass Korn sich mit PP auseinander setzt, wobei ein Erfolg zwar zu erhoffen aber eben nicht zu erwarten istunglücklich

PP verlassen wollen/würden

1. rabatzmaker (Diamond)
      2. eusebio999 (D)
      3. joosP (D)
      4. Twice(D)
      5. Natze (D)
      6. Nickexistiertbereits (D)
      7. Zwacke (D)
      8. jjacky (D)
      9. transactor (D)
      10. Betrunkener (Platin)
      11. mitzkracker (Silber)
      12. Irbis26 (Gold)
      13. Empaglion (G)
      14. Topdecker (D)
      15. mukzr (P)
      16. Gulliver1985 (P)
      17. lexvic (D)
      18. Etnix (D)
      19. opabumbi (D)
      20. pixmon (D)
      21. waiting (P)
      22. sHort (G)
      23. hacklfire (P)
      24. Blaumav (P)
      25. RobertOBlankO (G)
      26. dwdb (P)
      27. DunkenM (D)
      28. RecomV (S)
      29. FMAneas (S)
      30. pixma ( D)
      31. TylerDyrdon (G)
      32. keithaction (D)

und es werden wohl noch mehr....

auch nicht ganz uninteressant: Bereits ausgecasht haben z. B. :

1. Django (D)
      2. Hugh57 (D)
      3. OstapBender (D)
      4. Mephisto87 (D)
      5. tzare (P)
      6. Pegasus2003 (P)
      7. crackpfeife (P)
      8. rentier (D)
      9. Methos ( G)
      10. CSTFG (S)
      11. wursty888 (P)
      12. Keckmaaden (S)
      13. MrQNO (P)
      14. Vinyladdict (G)

und wahrscheinlich noch viele mehr....

Joa dann bräuchte man nur noch ne standartisierte Mail und dann kanns losgehen! Wenn Korn/PS.de noch Einfluss geltend machen kann und sich die Situation ändert/verbessert kann ich ja/Wir immer noch zurück!

PS. Wenn einer von euch Lust und Zeit hat könnte er ja mal so ne Standard -Mail verfassen. 1. hab ich grad nicht viel Zeit und 2. ist mein Englisch so schlecht wie das von Praiossmile Anforderungen daran wäre nur, dass es nicht aus individueller Sicht geschrieben ist ( z. B. nicht Hallo Stewart/Kobi, usw. sondern als Anrede einfach PartyPoker und als Absender sowas wie "ein enttäuschter PokerSpieler und nicht Hansxyz). Vielen Dank im Vorabsmile

Wenns keiner macht muss ich mich hier blamieren...
  • 295 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      guck mal wieviele spieler pp hat

glaubst da bocken die 100 spieler die nun gehen?

ausserdem haben die auch leute die den pp gewinn maximieren

die sehn ja auch, hmmm die die jetzt gehen bringen xxx und kosten mit neuen prämien xxxx, lohnt sich net, sollen sie doch gehen

versteh euer geplärre eh nicht

ich spiel schon ewig bei einem anderen anbieter
      statt hier dauernd rumzuheulen, geh doch einfach zu nem anderen anbieter, wenn die andern alle so viel besser und so toll sind
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich wär dabei.
      An meinen Vip host schreib ich sowieso nicht mehr. Der redet sowieso alles nur schön und einen zusätzlichen Bonus rückt er nie raus. Bin nur noch zum Bonusclearen bei PP.
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Hmm auch wenn du es nicht hören willst - ich bin bislang noch zufriedener PP User. Mal schauen, wie es in Zukunft aussieht, aber bislang muss ich dir ganz aktiv absagen ;) .
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Der Fred richtet sich natürlich an Spieler die vorhaben zu wechseln. Wer nach wie vor zufrieden ist soll ruhig bleiben^^
      Ich jedenfalls bin durch das neue System stark benachteiligt:( Ausserdem glaub ich schon, dass man, wenn sich z.B. 50-100 Spieler finden würden, die sich "zusammenschliessen", nennenswerten Druck erzeugen kann(wenn ca 500k-??? an einem Tag rausgehen, versehen mit einer Standard-Mail, die gewisse Form der Organisation erkennen lässt). Wenn dass bei PP nichts bewirken sollte, hat man zumindest ein stärkeres Community-Gefühl/mehr Genugtuung:)
      Darüberhinaus können ja auch Spieler die noch "zufrieden" sind, gern trotzdem mitaufspringen, dann gibts hinterher vielleicht bessere Boni, für die, die wiederkommen:)
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Ah so ... Ich werd in den nächsten Tagen immer mal wieder abdaten, dann sehen wir ja wie viele es vielleicht werden könnten ( Also ich mach halt ne Liste mit den Nicks aus Diamond-Forum und den Nicks von hier).

GOGOGOGO
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Ich würd gern wechseln, nur wohin.

Bei PP kriege ich meine 12 Tables zusammen, hab mein Script .
      Habe jedoch kaum RB .

Was empfiehlt ihr mir?
      Spiele CG nl 100
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Original von Jabba1
      guck mal wieviele spieler pp hat

glaubst da bocken die 100 spieler die nun gehen?

ausserdem haben die auch leute die den pp gewinn maximieren

die sehn ja auch, hmmm die die jetzt gehen bringen xxx und kosten mit neuen prämien xxxx, lohnt sich net, sollen sie doch gehen

versteh euer geplärre eh nicht

ich spiel schon ewig bei einem anderen anbieter
      statt hier dauernd rumzuheulen, geh doch einfach zu nem anderen anbieter, wenn die andern alle so viel besser und so toll sind
      sorry aber ich weiss ja nicht wieviel Rake du Produzierst, aber bei 10K+++/Monat weiss ich echt nicht wovon du redest...
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Nichts für ungut, aber ist mir eigentlich egal ob PP auf "uns" hört oder nicht. Ich bin nicht auf die angewiesen. Wenn sie kein Bock haben was zu verbessern spiel ich eben einfach woanders, obs die juckt oder nicht. Mir doch egal wo ich spiel solange es da stimmt, und Alternativen gibt es genug.
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      Original von mitzkracher
      Ich würd gern wechseln, nur wohin.

Bei PP kriege ich meine 12 Tables zusammen, hab mein Script .
      Habe jedoch kaum RB .

Was empfiehlt ihr mir?
      Spiele CG nl 100
      stars
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Ich bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Seite (wohl Stars oder Titan), aber vor allem weil auf 2/4 FL die Fische knapp werden.

Werde wohl nicht alles auscashen (um meinen Scheiss-Status erhalten zu können :rolleyes: ) und vielleicht später wieder zurückzukehren.

Viel Bankroll hab ich auf PP sowiso nicht mehr, gestern 2/3 ausgecashed + doomswitch = fast broke ;(
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von onezb
      Nichts für ungut, aber ist mir eigentlich egal ob PP auf "uns" hört oder nicht. Ich bin nicht auf die angewiesen. Wenn sie kein Bock haben was zu verbessern spiel ich eben einfach woanders, obs die juckt oder nicht. Mir doch egal wo ich spiel solange es da stimmt, und Alternativen gibt es genug.

Party hat mehr als einmal deutlich gemacht, dass sie auch konstruktives Feedback nicht im Geringsten interessiert. Also spiele ich da, wenn die Bedingungen passen und wenn nicht dann nicht.
    • Empaligon
      Empaligon
      Bronze
      Ich bin dabei! clear noch den Bonus bis Samstag und dann wechsle ich sowieso. Wenn ich jetzt noch den ein oder anderen PS.de'ler damit unterstützen kann, wenn ich an einem bestimmten Termin auscashe, dann setz mich ruhig auf deine Liste.
      Is zwar ein beträchliches Sümmchen, aber mit einer NL 1K BR kann ich allerdings nicht dienen ;)
    • eusebio999
      eusebio999
      Bronze
      bin dabei, br 10-20 bis 15-30 fl
    • Topdecker25
      Topdecker25
      Bronze
      Ich bin auch voll unzufrieden mit Party.
      Schließlich ist Party schon die Seite, die am schlechtesten RB(CB) gibt und jetzt probieren sie noch mehr Profit heraus zu holen. Party wird wohl als Fischparadies bezeichnet, doch findet man die auch auf anderen Seiten. Bei Downswings gegen diese, hat man auf anderen Seiten halt 30-40 % RB, die einen etwas auffangen. Wer sein Geld gut vermehren will, macht besser woanders ein Deposit Bonus, sonst lohnt sich Party eh nur noch, wenn ein Reload Bonus da ist(wenn überhaupt).
    • mukzr
      mukzr
      Black
      wäre auch dabei... br: 11k
    • tzare
      tzare
      Black
      Ich wäre dabei gewesen , wenn ich das sinkende Schiff nicht schon vor ein paar Wochen verlassen hätte :D

Komischerweise habe ich in dieser kurzen Zeit die beiden besten reloads angeboten bekommen die ich dort in 2 Jahren gesehen habe , warum bloß :rolleyes:
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von tzare
      Ich wäre dabei gewesen , wenn ich das sinkende Schiff nicht schon vor ein paar Wochen verlassen hätte :D

Komischerweise habe ich in dieser kurzen Zeit die beiden besten reloads angeboten bekommen die ich dort in 2 Jahren gesehen habe , warum bloß :rolleyes:
      Das bei PP in letzter Zeit hohe Reload Boni kommen liegt ja wohl auf der Hand. Die wollen ganz einfach das das Wochenziel hoch wird, weil man ja dann den Ehrgeiz hat dieses auch jede Woche zu halten. Ich spiele schon seit längeren bei PP und hab noch nie nen 250 $ Boni für 7 fache Punkte erhalten. 100 $ war immer max. Ich denke in den nächsten Wochen werden noch mehr solche Bonis reinflattern.

Ich spiele leider schon seit längeren bei Titan. Bei Party hab ich im Moment nur ne 1k Bankroll wegen Bonusclearen. Die ist aber wahrscheinlich ab morgen weg.
      Die Downswingauffälligkeiten beim Bonusclearen bei PP nerven mich sehr stark.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Ich werd spätestens übermorgen(oder so) hier und im anderen Forum eine Mail vorbereiten, die allerdings nicht Diskussionen anregen soll, sondern nur die Situation und die Konsequenz darstellt, also in etwa: Hallo ich/WIr werde/n für "Treue" benachteiligt also nicht mehr auf PP spielen(oder Spielvolumen extrem verringern=zu Bonushuren werden), mal gucken ob ihr mich/uns überreden könnt jemals wieder zurückzukommen/wieder "treuer" Spieler zu werden:)
      Dann können die Spieler ja PP verlassen, wann sie wollen, hauptsächlich geht es darum wenigstens ein Minimum an Organisation sichtbar zu machen, sonst brauch man sich nicht wundern wenn man wie nen Tropfen auf n heissen Stein behandelt wird.

Word
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      bin auch dabei (NL400), solange Party klar wird das wir zusammen gehören wie du es vorhast und sich eine nennenswerte Zahl von Spielern findet. Wie sieht denn die Reaktion im Diamondforum aus?