Neteller account closed?

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Ich habe die letzten tage mein Geld was noch auf andern Pokerseiten verteilt war auf meinem Neteller Konto gesammelt um heute den august reload bonus warzunehmen. Nur leider ist mein Neteller Account seid heute morgen geclosed und ich habe keine Ahnung wodran das liegen könnte. Auf 2 emails haben sie bisher noch nicht geantwortet. (toller 24h support der nach 11 stunden noch nichtmal eine antwort geschrieben hat... und im chat meinte die dame nur das ich anrufen soll oder noch eine email schreiben damit sie mir besser helfen können...)

Ist das schonmal jemandem passiert das der Account zwischendurch aus irgendeinem grund geclosed wurde?? emails habe ich keine bekommen, nur von den letzten 215$ die angekommen sind
  • 7 Antworten
    • Blut3ngel
      Blut3ngel
      Bronze
      ja erst diesen samstag sogar, ruf dort an, dann werden sie dich etwas nach deinen persönlichen daten ausfragen (um sich vor geldwäschern etc zu schützen), sagen dann dass es eventuell an einem providerwechsel lag und nach ein bis drei stunden geht dein account wieder.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      jo hat geklappt habe angerufen und habe sogar nen übersetzer bekommen . Sie meinte sie haben den Account gesperrt weil sie die meldung hatten das ich von einem andern Pc versucht habe einzuloggen. naja schon während des gesprächs ging wieder alles. Also wirds doch was mit dem reload bonus :)
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Ist das schonmal jemandem passiert das der Account zwischendurch aus irgendeinem grund geclosed wurde?? emails habe ich keine bekommen ...

(Dein Problem ist zwar gelöst, aber für alle, die in Zukunft so ein Problem haben sollten:)

Mir ist das auch schon zweimal passiert. ("We have automated features implemented that automatically close accounts based on certain criteria.")
      Aber innerhalb einer Stunde wurde mir per Email geantwortet und der Account wieder freigeschaltet. ("We have reviewed your account and this is not applicable in your case. Your NETeller account is now open.")
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Mirigom
      jo hat geklappt habe angerufen und habe sogar nen übersetzer bekommen . Sie meinte sie haben den Account gesperrt weil sie die meldung hatten das ich von einem andern Pc versucht habe einzuloggen. naja schon während des gesprächs ging wieder alles. Also wirds doch was mit dem reload bonus :)
      Bei mir gestern das gleiche. Wurde im sytem gemeldet das jemand aus dem Ausland auf mein Konto zugegriffen hatt. Ist ein Softwarefehler bei Neteller.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Mirigom
      kannst du mal die nummer posten, die du angerufen hast? plz
    • chaoticblue
      chaoticblue
      Bronze
      Wenn Du die nach dem Einloggen die Meldung erhälst, daß Dein Konto gesperrt ist, müßte im Text darunter eine Telefonnr. stehen (Gebührenfrei, so weit ich weis). Hatte neulich das gleiche Problem, ging dann aber alles recht reibungslos von statten.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Bei mir gestern das gleiche. Wurde im sytem gemeldet das jemand aus dem Ausland auf mein Konto zugegriffen hatt. Ist ein Softwarefehler bei Neteller.

Wie sicher bist du dir oder weißt du es 100%ig?

Oder kann es daran liegen dass jemand versucht hat sich in deinen Account zu Hacken?