Aus 25 werden 100: Wechsel zu PartyPoker nun bereits mit $25!

• 39 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      krass. sehr krass.

...und zwei wochen zu spät ;(

:D

edit @realyn: lol, unschlagbar :D
    • realyn
      realyn
      Bronze
      super sache ... nur bin ich vor 5 stunden zu pp gewechselt und hab 50 $ mitgenommen ... grml :baby:
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      ui.. hab gerade meine 50 dollar erspielt.. was empfiehst du jetzt korn? mit den gesamten 50$ rüber oder nur mit 25?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      yeah wie geil, zum glück bin ich gestern nicht gewechselt ;)
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Man was seid ihr früh wach. Bin grad gewechselt, super.
      Hab gestern leider 10 Dollar verloren, so kam mir das grad recht, bin begeistert.
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      bin gestern gewechselt :(
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      macht euch jetzt mal nicht alle einen Kopf um die paar Dollars, die euch entgangen sind, weil ihr einen Tag früher gewechselt seit. A) hattet ihr dann schon eine größere BR und B) spielt ihr ja jetzt so lange bei PP, dass die $25 oder was, die ihr weniger habt später ziemlich schnell wieder reingespielt werden... Die Boni sind ja auch dafür gedacht, dass ihr auf einem höheren Limit relativ gefahrfrei spielen könnt und nicht als zufälliges Geldgeschenk. Insofern ist der Zweck bei keinem von euch verfehlt worden...
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      ist das mal ne geniale message
      scheiss auf die uni, lol
      ich zock noch bis zum 23.12. durch. hehe
    • jay_vee99
      jay_vee99
      Bronze
      :-)
      So gefällt mir das. Habe gestern endlich die 50$ vollgemacht, wollte eigentlich gestern wechseln, aber war dann zu müde, ds noch einzuleiten.

25$ im Schlaf verdient :-)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Falls ihr nun schon mehr als $25 habt könnt ihr natürlich trotzdem alles zu PartyPoker rüberschieben. Die 75 Dollar Bonus bekommen ihr so oder so, d.h. wer nun sagen wir 40 Dollar rüberschickt erhält dann 115 Dollar bei PartyPoker.
    • denodoro
      denodoro
      Bronze
      Hallo!
      Ich bin grad bei 27$. Soll ich dann 0.10/0.20 überspringen? Wird es dann zu schwierig? Nee, wahrscheinlich nicht, nachdem was ich hier lese, aber das ist dann in Ordnung, wa?
      Danke!
      MfG,
      denodoro
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von denodoro
      Hallo!
      Ich bin grad bei 27$. Soll ich dann 0.10/0.20 überspringen? Wird es dann zu schwierig? Nee, wahrscheinlich nicht, nachdem was ich hier lese, aber das ist dann in Ordnung, wa?
      Danke!
      MfG,
      denodoro
      Also die Gegner auf den Beginner Tischen, die sind auf PartyPoker nicht besser als auf den niedrigen Stars Limits.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Wow sage ich da!!!

Korn, du bist der Hammer :D
      Werde mich direkt mal wieder an die Tische setzen.
      Will auch endlich zu PP :)
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von denodoro
      Hallo!
      Danke!
      MfG,
      denodoro
      umso früher umso besser, ich habe zwar den neuen Bonus verpasst aber die 0.15c/30c Spieler zahlen mir den locker aus :)

Die 2c/4c Spieler auf Stars sind im Vergleich zu den PP 0.15/0.40 Microlimitspielern Sharks.
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Kurze Frage von mir: soll ich, wenn ich mehr als 25$ habe alles restlos zu PP transferieren, oder soll ich z.B. warten bis ich 30$ angesammelt habe und dann davon 25 zu PP rüberschieben und mit dem Rest gelegentlich bei Pokerstars pokern?
      Ich mache nämlich im Moment an den 0.05/0.10$ Tischen bei Pokerstars schöne Gewinne und fänd es fast ein bißchen schade, wenn ich dort dann gar nicht mehr spielen könnte.
    • kimmu
      kimmu
      Einsteiger
      Hat man denn mit 25Dollar genügend Skill für die PP-Tables?
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von Ajari
      Kurze Frage von mir: soll ich, wenn ich mehr als 25$ habe alles restlos zu PP transferieren, oder soll ich z.B. warten bis ich 30$ angesammelt habe und dann davon 25 zu PP rüberschieben und mit dem Rest gelegentlich bei Pokerstars pokern?
      Ich mache nämlich im Moment an den 0.05/0.10$ Tischen bei Pokerstars schöne Gewinne und fänd es fast ein bißchen schade, wenn ich dort dann gar nicht mehr spielen könnte.
      wenn du die Spieler bei PP gesehen hast wirst du nicht mehr zurück wollen :)

Sagen wir mal die steigst bei PP relativ schnell auf und schaffst ist an die 50c/1 $ Tische, glaubst du wirklich das du dich dann mit 5$ Bankroll an die Microtische bei Stars setzt?

Original von kimmu
      Hat man denn mit 25Dollar genügend Skill für die PP-Tables?
      lad dir doch einfach mal PP Software runter, du kannst auch ohne einen Acount die Spiele angucken und herausfinden was da so abgeht.

Frag einfach mal paar Leute die vor kurzem zu PP sind diese Frage :

"Wie ist das Niveau an den niedrigsten PP Beginnertischen?"

Meine Antwort: niedriger oder gleich wie bei 2c/4c Pokerstars , die SawFlopRate empfinde ich als geringen dafür callen sie postflop umso mehr
    • u`Darky
      u`Darky
      Bronze
      hammer geil. Danke das du das hin bekommen hast korn , hab gedacht ich häng noch ewig auf ps rum :)

was is eigentlich wenn man schon einen pp acc für coaching hat ? kann man den löschen oder sollte ich lieber neuen acc über andere email erstellen ?!?!
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      ne kleine Rücklage bei pstars kann nicht schaden - siehe diverse turniere. Qualli zu dt. Pokermeisterschaft war das beste Beispiel
    • 1
    • 2