Gutes Protein

• GGiant
      GGiant
      Bronze
      Hab mal eine ,womöglich, etwas "außergewöhnliche" Frage.

Kann mir einer von euch ein gutes Proteinpulver bzw Eiweißpulver nennen, welches den Muskelaufbau anregt bzw. hilft die Muskel wachsen zulassen?

Bin dankbar für jede !zuverlässige! Antwort! Will hier nix von irgendwelchen dubiosen Drogen alla Anabolika usw. hören, ist eine ernst gemeinte Frage, kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus deswegen Frage ich! :D
  • 48 Antworten
    • tomte8
      tomte8
      Bronze
      kann dir die eiweißprodukte von inkospor empfehlen.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      http://www.bbszene-shop.de/whey-proteine.html

auch wenn du jetzt nicht dort bestellst immer drauf achten, dass es möglichst whey protein ist, da dieses die höchste wertigkeit besitzt
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Wie siehts aus mit Mehrkomponenten Proteinen á la http://www.body-attack.de/bodyattack-power-protein-90.html
      ???
      Sind die auch zu empfehlen?
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      kann man glaub ich vorm schlafengehen nehmen, da diese länger "verwertet" werden aber eben auch nicht so schnell aufgenommen werden

daher empfehl ich nach dem training das whey
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      grundsätzlich würde ich erstmal versuchen das benötigte Protein zum Muskelaufbau durch deine ernährung reinzuholen!
      also täglich genügen fisch/pute Magerquark usw essen! dann solltest du auf dne großteil deines benötigen Eiweißes hast!
      es sei dnen du trainierst 3-4mal die woche und hart dann ist es natürlich angemessen!
      aber ich würde vorerst versuchen deine ernährung danach zu richten
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Danke für die vielen Antworten, btw. trainiere 3 - 4 mal die Woche, hart, frei nach dem Motto - von Nix kommt Nix!

:D
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze