Fulltilt Scripts

• 20 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Gibt Scripts, sind aber kostenpflichtig.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      es gibt aus das PokerGamePad oder so ähnlich findest aber glaub ich im Partnerseitenforum verlinkt oder hier. damit kann man auch einiges regeln
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      full tilt shortcuts, kostet aber geld
      da hab ich jetzt irgend wen aus nem anderen Thread zitiert^^ ob das stimmt und was das ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen :(
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      FT Shortcuts --> http://www.windyhilltech.com/poker/fts/

Ist ziemlich nützlich das Tool, kann sogar mehr als PartySNGHelper, brauch aber ne Weile um alles so einzustellen wie man es haben will.

Kostet 25$, aber das sollte wirklich für niemanden ein Problem sein, zahlbar auch über FullTilt-Transfer.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Ich danke euch, sieht nicht schlecht aus aus das Tool. Ich glaube ich werd mir das holen.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Da gibt es ja ca. 1K Einstellungen. Habt ihr iwelche Hinweise? Ich habe bisher BetPot auf Stars genutzt und SNG-Helper auf Party. Ich will einfach nur, dass es genau so funktioniert, das reicht mir. Was muss ich einstellen, beachten?
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      ich sag doch es dauert eine Weile das einzustellen.

Geh am besten auf die Homepage, dort ist jede einzelne Seite in jeder Einzelheit genau erklärt.

Gruss
      Trash
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      So jetzt aber noch mal zu dem Tool. Ich finde es ist sehr schlecht, aber nun gut, jetzt hab ich es und will das beste draus machen.

Was ich will: ich will ohne Probleme 10-Tablen oder mehr. Ich habe jetzt alles eingestellt wie es mir gefällt, es läuft aber trotzdem absolut nicht so wie ich es will.

1) es ist viel zu langsam, normalerweise klick ich einfach in ein Fenster rein, folde mit der rechten Maustaste und weiter gehts, jetzt sieht es so aus, dass ich dafür mindestens 2 Sekunden brauche, weil die Software so lahm ist. Kann ich da irgendwas optimieren. Ich will es einfach so haben wie auf Party oder Stars, klick fold klick fold.

2) Manchmal passiert es, dass ich auf einem Table bin und da grad meine Entscheidung treffe, das Fenster noch nicht aktiviert ist und obwohl ich mich mit der Maus auf diesem Table bin, er für den andern Table das Kommando nimmt

3) Es gibt die Funktion: Activate the Table the Mouse is Over -> Problem: das dauert 2 Sekunden, ich will aber sofort auf dem Table sein. Ich will auch mit der rechten Maus reinklicken können (ganz wichtig), kann man das einstellen? Zum Beispiel auch einfach über Fulltilt? Bei Stars gibt es so eine Funktion, dass wenn ich klicke, nicht nur der Tisch aktiviert wird sondern auch gleich der Button wo man drüber ist.

4) Die Timebank wird bei mir nie aktiviert, woran kann das liegen?

Ich ärgere mich gerade, dass ich so viel Zeit für diesen Mist ausgebe.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      http://www.autohotkey.net/~Xander/PokerPad/index.htm
      hmm das hier geht wohl für alle Seiten und kann man auch einstellen ^^

also wenn du das so kofiguriert bekommst wie den Party SNG Helper und mir das noch zukommen lassen könntest, dann wäre das absolut hammer, aber bei deinem eigentlichen Problem muss ich dich leider enttäuschen, da kenne ich mich einfach nicht aus
    • bockwurstsalat
      bockwurstsalat
      Bronze
      Ich nutze PokerPad und dazu noch so ein Lobby-Script - und das arbeitet eigentlich per default wie der PartySNGhelper, außer dass keine neuen Tische per Tastendruck aufgehen.

Also: Rechtsklick=fold, Raisehöhe per Mausrad, Autobuyin+Lobbykilling, Timebank-Klicking.

Brauch man noch etwas zusätzliches?

edit: achso - das PushAI hab' ich auch noch nicht hinbekommen
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      So ein Mist. Wieso sagt mir das niemand vorher? Jetzt fühle ich mich echt betrogen.

Nun, also noch mal zur Software: die ist megalahm wenn man sich alles anzeigen lässt, ich habe jetzt die ganzen Overlays (Stack, Gegner, Pot) ausgemacht und es geht. Also, wer Probleme hat mit FT Shortcuts und es einfach so haben will wie BetPot oder SNG-Helper, für den würde ich noch mal kurz erklären, was man einstellen muss.
    • AufE
      AufE
      Global
      Wenn das Prog. deinen rechner ausbremst, kann was nicht stimmen. Ich spiele 12 Tische und habe alles an.

Es gab noch nie Probleme und die weiter oben genannten Probleme sind ausschließlich Einstellungsfehler, das lässt sich durch intensive Lektüre auf der Website http://www.windyhilltech.com/poker/fts/ lösen.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Hm, komisch. Aber woran liegt das dann? Wenn ich die Overlays alle ausstelel läuft es flüssig, mache ich nur den Stack an, dann ist es richtig langsam und ich kann nich mehr normal spielen.
    • AufE
      AufE
      Global
      kann ich nicht genau sagen, aber wenn Du Vista hast, funktioniert das Teil nicht richtig mit der Aero Einstellung. Ich habe auf den Windowsstandard wieder zurückgestellt.

Ich kann ja morgen mal Screenshots von meinen Einstellungen machen und hochladen
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      An den Einstellungen von FTS liegt es nicht, da komme ich schon klar. Oder meintest du von Vista?

Wie komme ich auf den Windowsstandard zurück? Also anstatt von Aero?

Danke für die Hilfe!

Edit: ok habe jetzt Aero ausgemacht, morgen probier ich es mal aus. Thx noch mal.
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      wollt mir grad mal pokerpad runterladen und testen aber da zeigen mir 2 Virenprogramme an, dass es ein Virus ist ! ! !

Also Finger weg von PokerPad !
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Achso, ja also FTS funktioniert jetzt bei mir sehr gut, manchmal nervt es zwar noch rum, aber im großen und ganzen läufts.

Manchmal will er einfach ein Table closen und dann kommt immer die Frage "blabla...wirklich schließen"...das ist noch recht nervig.

@Marc: naja, ob das ein Virus ist...das wage ich mal stark zu bezweifeln, vllt. spinnt dein Antivirenprog rum, ich denke bei den anderen läuft das schon ordentlich.
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Naja wenn das 2 Virenprogramme unabhängig voneinander feststellen machts mich auf jeden Fall stutzig. Beide haben es als den gleichen Virus / Trojanisches Pferd erkannt. Das ging genau beim entpacken der Datei los.
    • wess0r1982
      wess0r1982
      Black
      Wollte mir das letztens auch neu ziehen weil ich keinen bock hatte das auf Platte zu suchen. Hatte auch dann direkt Virenwarnung.

Habs wieder gelöscht und doch lieber das auf Platte gesucht, da sagt Antivir halt nix, ist auch selbe Version. Ist ja durchaus möglich, dass die Seite gehackt wurde oder so, kA
    • 1
    • 2