Nl 100 Sss Ftp

• 5 Antworten
    • e306
      e306
      Black
      ton und video sind leider extrem asynchron.
    • DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      Hei,
      da ich selber seit neuem SSS Videos mache möcht ich mich natürlich auch daran beteiligen andere zu kommentieren ^^. Was die Quali betrifft find ich in Ordnung - asynchron? Also bei mir stimmts... Was mich persönlich aber stört ist diese Kaskaden-Ansicht, da werd ich wahnsinnig ^^. Zudem find ich es auch blöd - nur fürn Video jetzt - dass du, wenn etwas interessantes passiert, den Table aus dem Bild ziehst... da kann ich auch ein Hörspiel hören xD . Aber das ist meine Meinung - und da ich (noch) keinen Ft account habe weis ich nicht ob und wie schön man die Tische nebeneinander platzieren kann. Das wiederum hat den Vorteil, dass du deine Gegner besser beobachten kannst und so auch mit Notizen arbeiten kannst. Vielleicht ist ein Gegner gerade betrunken und spielt im Moment mal gar nicht nach den Stats die du von ihm hast... Nun zu ein paar Händen:

1,50 Min - 36 - trotzdem Push am Turn, die 8 is schon doof aber die ist auch ne Scarecard für den Gegner.

6. Min - AJ - als Contibet gleich pushen, da du den Gegner eh mit einem 2/3 PSBet committen würdest

8. Min - 55 - hätt ich am Flop auch erst gecheckt und auf den raise - call ein reraise for Value gemacht, vorallem da noch 2 Gegner in der Hand sind, und auf dem Turn gepushed.

15. Min - AK - am flop bei 778 Board gleich pushen, da du dich eh committest und mit nem Push auch ne höhere Foldequity hast.

25. Min - A7s - ist in meinen Augen die unterste Grenze für nen Sklansky Push

Ansonsten finde ich, dass du vielleicht etwas zu loos stealst. Aber das ist alles meine Meinung und zudem spiel ich auch noch ein Limit unter dir...
      Okay dann - Gruß und würd mich freuen wenn du auch was zu meinem Video(s) sagen würdest ^^
    • DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      ach ja - wäre noch schön wenn du am Anfang des Videos deine Stats erklären könntest, wird zwar im laufe dann klar aber dennoch wärs praktisch ^^
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      ok danke und ja spiel nun tische nebeneinander werd bald wieder ein neues video aufnehmen :-) und danke für die comments wusste damals net wie anders anordnen? hab sie nun nebeneinander. Werd auch bald einen blog aufmachen also hier Videoblog und da schauen das ich den gescheit aufziehe :)
      muss ich nur noch machen ;-) mal schaun ob ich heute abend noch en video hinbekomme :-)
      ich stell den link dann hier rein

und noch ein Problem wenn ich die nebeneinander mach werden die Tische sehr klein... weiß nicht ob man dann noch stats etc lesen kann aber ich versuch es mal
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      Original von DerDave13

1,50 Min - 36 - trotzdem Push am Turn, die 8 is schon doof aber die ist auch ne Scarecard für den Gegner. Haste recht würd ich nun auch tun

6. Min - AJ - als Contibet gleich pushen, da du den Gegner eh mit einem 2/3 PSBet committen würdest ok hab ich nicht so auf den stack vom gegner geachtet

8. Min - 55 - hätt ich am Flop auch erst gecheckt und auf den raise - call ein reraise for Value gemacht, vorallem da noch 2 Gegner in der Hand sind, und auf dem Turn gepushed.

15. Min - AK - am flop bei 778 Board gleich pushen, da du dich eh committest und mit nem Push auch ne höhere Foldequity hast.

25. Min - A7s - ist in meinen Augen die unterste Grenze für nen Sklansky Push

Ansonsten finde ich, dass du vielleicht etwas zu loos stealst. Aber das ist alles meine Meinung und zudem spiel ich auch noch ein Limit unter dir...
      Okay dann - Gruß und würd mich freuen wenn du auch was zu meinem Video(s) sagen würdest ^^