Horrorsessions

• Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Ich habe nun schon drei Sessions in den letzten 5 Tagen ziemlich verbraten und das zur Unzeit.

Ich bin irgendwie etwas frustriert und zur Unzeit deswegen, weil natürlich in der Zeit der rakefreien Tage das passiert. Pause machen ist also so ne Sache :(
      Hier mal exemplarisch das, was ich heute geschafft habe.

Und ja, der grüne Graph ist weit vom Blauen, aber wenn man in einem Showdown dauernd auf die Fresse bekommt, dann ist es nicht so leicht, auch mal nen resteal oder bluff als solchen zu erkennen.

Kennt jemand kurzfristiges Doping fürs Selbstvertrauen?
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Cloakroom
      Kennt jemand kurzfristiges Doping fürs Selbstvertrauen?
      Ich kenne es nicht, aber vielleicht stellst Du Dir die Frage, ob Du aufgrund von Leaks verloren hast (dann ist es evtl. sinnvoller, die Zeit für die Leaks aufzuwenden) oder aufgrund Beats or whatever.

Rakefreie Tage sind natürlich eine gute Sache - aber nur dann, wenn man der übrige Rahmen auch passt und das sehe ich bei Dir nicht wirklich.

1. Du fühlst, dass Du spielen musst (aufgrund der rakefreien Tage).
      2. Das Vertrauen in Dein Spiel ist offenbar nicht sehr groß aktuell.
      3. Du bist frustriert.

Das sind jetzt nur 3 Gründe die mich trotz rakefreier Tage vom spielen abhalten würden.

Ich selbst habe noch diverse Boni zu clearen, aber ich spiele aktuell nur sehr wenig, weil ich einfach grottig spiele und nicht genau weiß, warum. Also lasse ich es doch besser, denn soviel Bonus kann ich gar nicht einfahren, dass es meinen Verlust auffängt.