Handanalyse !

• PatAceHigh
      PatAceHigh
      Bronze
      Moin Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch.

Ich war letzte woche auf einem MTT freez out mit 81 Mann. Lief auch nicht schlecht bin dann unter die ersten 16 gekommen, bis...

Ich UTG1 mit AQos raise auf 20t (blinds 8t, stack 65t), alle folden bis auf der Button, der geht mit 54t all in. Ohne zu denke gehe ich mit.

War das falsch? denke nicht oder?

Flop: A Q 4....

Danach war ich also raus als 12.

Könnt mir ja mal sagen ob es falsch war oder nicht, der SPieler vom Button war sonst immer sehr aggresiv und spielte viel schrott.

danke
  • 9 Antworten
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      falss du mich levelst (hier weiss man ja nie...): fdwdhf

falls ernst gemeint:

ich denke: falsches forum...

habe keine ahnung von MTTs, aber mit dem read auf villain geht der call wohl in ordnung (war ja auch richtig, wenn du als favorit bustest kannst nix machen...)
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Moment. Ich hab das jetzt 3 mal gelesen und versteh immer noch nicht, was du meinst. Du bist mit Top Two vs Bottompair rausgeflogen?!
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      Original von LeonOrellano
      Moment. Ich hab das jetzt 3 mal gelesen und versteh immer noch nicht, was du meinst. Du bist mit Top Two vs Bottompair rausgeflogen?!
      54t <- sein reststack ^_^

hero hat hier nich geschrieben, was villain hatte.
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von Schaeksbier
      Original von LeonOrellano
      54t <- sein reststack ^_^

hero hat hier nich geschrieben, was villain hatte.
      Haha, ich bin wohl schon zu lange wach. Ich hab das automatisch als 54s gelesen.
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      hätte ich wohl einfach direkt gepusht preflop, du hast gradmal 8 BB und ne Hand die man für den Stack nichtmehr weglegen kann. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden, dass du in ne bessere Hand läufst, andererseits hast du jetzt noch Fold equity, welche nach den Blinds möglicherweise nicht mehr vorhanden ist.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Jafeeio
      hätte ich wohl einfach direkt gepusht preflop, du hast gradmal 8 BB und ne Hand die man für den Stack nichtmehr weglegen kann. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden, dass du in ne bessere Hand läufst, andererseits hast du jetzt noch Fold equity, welche nach den Blinds möglicherweise nicht mehr vorhanden ist.
      stellt sich erstmal die frage ob er überhaupt nur 8 BB als stack hat bei "blinds=8T" kann uach bedeuten BB 5T SB 3T das müsste op dann auch erstmal erklären
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      ich denke mal es war 4000 / 8000, damit hätte er auf 2,5 BB geraised.

und 3k / 5k hab ich noch nie gesehn, wenn überhaupt dann 2,5k / 5k :P
    • PatAceHigh
      PatAceHigh
      Bronze
      Richtig die Blinds waren 4t - 8t und mein gegner ging mit seinen restlichen 54t all in. als ich callte zeigte er 44 und ich fühlte mich ganz kla als favorit, ok coinflip aber naja. und dann so ein flop....

So was verfolgt einen schon bissle länger.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von PatAceHigh
      Richtig die Blinds waren 4t - 8t und mein gegner ging mit seinen restlichen 54t all in. als ich callte zeigte er 44 und ich fühlte mich ganz kla als favorit, ok coinflip aber naja. und dann so ein flop....

So was verfolgt einen schon bissle länger.
      push preflop