Wie lange dauert es die Neteller Card aufzuladen?

• ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Ich habe seit Samstag endlich meine Neteller Card. Habe dann auch gleich etwas Geld draufgetan. In den F.A.Q. steht, dass das maximal 24 Stunden dauert. Ich habe dann gestern mal beim Support nachgefragt und die haben mir gesagt, dass das im Laufe des gestrigen Tages erfolgen soll. Das Geld ist aber bis jetzt immer noch nicht drauf.
      Ist das normal? Was kann ich da machen? Den Support nochmal nerven hat wohl wenig Erfolgschancen, wenn die mir schon gestern Mist erzählt haben.
  • 29 Antworten
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Sorry, wenn ich mich da einklinke. Aber ich versuch meine Karte aufzuladen und bekomme eine Fehlermeldung bez. der letzten 6 Kartennummern. Weder im Chat (deutsch) noch tel. erreiche ich jemanden. Läuft bei denen gerade was schief??
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Den deutschen Chat kannst du vergessen. Ich glaube das ist nur Fake. Den Chat Support habe ich schon mindestens 20-mal benutzt und nie war ein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar. Probier's mal in Englisch. Da musst du zwar normalerweise auch 30 minuten warten, aber wenigstens erreichst du dort jemanden.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      danke, dann versuch ich´s mal so
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      wie/wo lädt man die karte auf? hab sie erst seit heute...
    • dudester
      dudester
      Bronze
      ganz normal auf withdrawal und da die prepaid card auswählen
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von dudester
      ganz normal auf withdrawal und da die prepaid card auswählen
      Oder bei Auszahlung, wenn du die deutsche Version hast.

PS: Bei mir kam dann übrigens doch noch gestern Nacht das Geld an. =)
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      momentan kann ich da noch nicht prepaid card auswählen - dauert das erst noch, bis das kommt?
    • dudester
      dudester
      Bronze
      ja,dauert ein paar tage
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von TaZz
      momentan kann ich da noch nicht prepaid card auswählen - dauert das erst noch, bis das kommt?
      Bei mir ging das schon, bevor ich die Karte überhaupt hatte. =)

Eine Frage habe ich noch. Wieviel kann man jetzt eigentlich maximal an einem Bankautomaten abheben?
      Ich hatte hier irgendwas von 750 Euro gelesen. Als ich es probieren wollte kam 'ne Fehlermeldung. Mit 500 Euro ging's dann. Hängt das vielleicht am Dollarkurs. Also maximal 1000 Dollar, also momentan ca. 640 Euro?
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Beim ersten Mal hat das Überweisen von Neteller auf die Karte bei mir auch etwas länger gedauert - also > 24 Std.

Würd mir da mal keine Gedanken machen...

Mittlerweile geht es aber meist innerhalb eines halben Tages.
    • Rich
      Rich
      Bronze
      Original von TaZz
      mir sagte man im neteller chat dass man die nötige Auszahlfunktion für Prepaidkarten erst unter card@neteller.com beantragen muss.

Hab die Karte auch gestern bekommen. Werd jetzt ne Mail schicken, bin schon gespannt wie lange die wieder brauchen.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Habe die karte schon länger, habe vor 3 Tagen Geld aufgeladen und es ist immer noch nicht da!!!!!

Jemand das gleiche problem...Live Chat kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Original von Sugaboy111
      Habe die karte schon länger, habe vor 3 Tagen Geld aufgeladen und es ist immer noch nicht da!!!!!

Jemand das gleiche problem...Live Chat kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
      Jo, bei mir auch atm ;( ;(

Hab am Dienstag angewiesen und es ist immer noch nix auf der Karte X(
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Same here.

Nachdem der englische Support nur Textbausteine geschickt hat, habe ich den deutschen probiert und tatsächlich nach nur 5 Minuten jemanden bekommen.
      Er hat's angeblich weitergeleitet, der Betrag soll innerhalb von 3-4 Stunden gebucht werden. Warten wir mal ab...
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Habe meine Karte vor 3 Wochen bestellt, sollte auch innerhalb 21 Tagen ankommen, aber noch kam nix. Wie lange musstet Ihr auf die Karte warten?

Gruß,
      Stefan.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von Gnarfy
      Same here.

Nachdem der englische Support nur Textbausteine geschickt hat, habe ich den deutschen probiert und tatsächlich nach nur 5 Minuten jemanden bekommen.
      Er hat's angeblich weitergeleitet, der Betrag soll innerhalb von 3-4 Stunden gebucht werden. Warten wir mal ab...
      Bin auch gerade mit einem Deutschsprachigen Support verbunden...Der sagt zu mir aber nur das die es zurück aufs Neteller Konto buchen können...Sind die eigentlich alle zu dumm dafür????????? ?(
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von Speedy84
      Habe meine Karte vor 3 Wochen bestellt, sollte auch innerhalb 21 Tagen ankommen, aber noch kam nix. Wie lange musstet Ihr auf die Karte warten?

Gruß,
      Stefan.
      3-4 Wochen üngefähr....
    • bellski
      bellski
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Original von TaZz

Eine Frage habe ich noch. Wieviel kann man jetzt eigentlich maximal an einem Bankautomaten abheben?
      Ich hatte hier irgendwas von 750 Euro gelesen. Als ich es probieren wollte kam 'ne Fehlermeldung. Mit 500 Euro ging's dann. Hängt das vielleicht am Dollarkurs. Also maximal 1000 Dollar, also momentan ca. 640 Euro?

500€ am tag
      zumindest bei mir(noris)
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von bellski
      Original von ThirstyToni
      Original von TaZz

500€ am tag
      zumindest bei mir(noris)
      Danke. Ich hab's letztens selbst probiert und bin ab 750 Euro in 50 Euro Schritten zurückgegangen. Die hinter mir haben schon gekotzt, weil ich jedes Mal die Karte wieder bekommen habe und sie neu in den Automaten geschoben habe. :D
    • 1
    • 2