Ich habe mich vor langer Zeit mal bei Party angemeldet und habe Quiz + 150$ abgezogen. Danach ein bisschen gespielt aber nichts ernsthaftes mehr, mal ab und zu ein 3$-Sit and Go weil das halt doch das interessanteste ist als Cash-Games. Nun ja, leider war ich so ein richtiger Bubble-Boy immer raus auf dem 4. Platz. Hab damals gedacht, naja die Blinds steigen halt zu schnell, weil bei den 3$ Tunieren kann es für eine Hand schon mal 3min dauern. Und wenn du nach 20 Händen bereits nur noch 5BB übrig hast wirds schwer für mein Play. Nun habe ich mich immer nach SnGs mit 10min Blinds gesucht und habe die bei den Steps gefunden. Und tatsächlich, obwohl die Dinger wohl sehr -EV sind hats gleich zum ersten Sieg gereicht. Was soll ich sagen, ich spiele etwa das 20 Tunier mit diesen 3$ war mal kurz auf dem 170$ Buy-in (LOL 4x Bankroll) und momentan habe ich gerade das 70er Tunier, geht immer so zwischen diesen Stufen hin und her. Das ich dabei massig PP sammle muss ich wohl nicht sagen. Und so bin ich sogar jetzt Silber mit etwa 15 gespielten Steps und ein paar normalen SnG (bei denen ich jetzt auch mal die Bubble schaffe). Aber die Steps sind Rake-technisch wohl der Traum, hab ja nur 3$ investiert. Gibts noch andere die so rumraken bei den Steps?