Handbewertungen und Diskussionen - Aktivität der Moderatoren

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Genereller Kritikpunkt:

Wie kann es sein dass in den Handbewertungsforen (z.b. NL200) sogar auf Seite 3 noch Threads mit 0 (Null) antworten stehen?
      Desweiteren ist in den Diskussioneforen zur Zeit einfach nur tote Hose.. kaum Aktivität und relevante Topics werden nur selten von den Moderatoren besucht die doch (meiner Meinung nach) dafür verantwortlich sein sollten dass etwas Schwung reinkommt.

Original von OnkelHotte:
      Aufgrund des standigen Wachstums der Community kommen die Handbewerter kaum hinterher, die machen alle einen guten Job. Wie gesagt, weil es gute Leute sein müssen, kann man die nicht aus dem Ärmel zaubern.

Kann ich ja verstehen aber irgendwie auch wieder nicht. Ich hab zwar keinen Einblick in euren Personalbestand aber die Handbewerter im NL200 Forum z.b. sind schon recht aktiv. Nur werden eben nicht alle Hände abgedeckt. Vielleicht werden sie auch einfach nur "vergessen"?

Just my 2 Cents
  • 3 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Kann nur von mir sprechen, uni hat wieder angefangen, da hab ich nicht dauernd den Kopf Hände zu bewerten und geh halt zwischendrinn mal ein paar durch. Gegen die Massen an Hände kommt man damit natürlich nicht an, für die anderen HBs kann nat nicht sprechen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hey ho.

Letzten Monat haben wir eine insgesamte Abdeckung aller Beispielhandforen von 90% von Handbewertern gehabt. Das ist meiner Meinung nach schon eine enorme Anzahl. Wir arbeiten natürlich daran, dass wir im Laufe der Zeit an die 100% rankommen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      also genrell kann ich euch sagen, dass die totale abdeckung bei handbewertungen bei 90% liegt. Insgesamt wohl was höher, da manche hände auch von kompetenten nicht-handbewertern bearbeitet werden, so dass eine Hilfe da ist.

Das Problem, dass manche Foren überlastet sind und dass manche Hände ein paar Tage dauern ist bekannt und wir suchen händeringend auch nach weiteren Handbewertern, die diese Lücken schließen. Wie gesagt, wegen der Qualitätsansprüche ist diese Suche nicht leicht.

Aber die totale Abdeckung ist allein im letzten Monat um über 5% gestiegen. Wenn es noch kleine Lücken gibt, dann arbeiten wir dran, auch diese zu schließen.

Was die Strategieforen betrifft, so haben wir keine Statistiken, danke für den Hinweise, das Team wird da mal ein Auge drauf halten.