Mein erster Tag Partypoker 1127 Hände -60BB auf 100

• salima
      salima
      Bronze
      nach 20k hände NL20 auf titan und 20BB auf 100 habe ich mich entschieden zu partypoker zu wechseln weil dort angeblich so viele fische schwimmen!

das mit den fischen stimmt auf jedenfall!

ich habe nicht getiltet aber dennoch nicht mein A game gespielt wohl am ende viel zu weak z.b. TPNK am river weggeworfen nach C/B turn und er zeigt mir noch seinen purbluff mit 6high

ich will nicht wissen wie oft ich heute ge3bettet worden bin musste da auch sehr viel wegwerfen

ich weiß gar nicht ob ich überhaupt bei party weiter spielen werde die software ist total scheiße boni gibts nicht naja mal sehen

aber ich wurde nur ausgeluckt

tripps gegen set
      QQ vs J9s im 3bet pot callt villian am turn eine potsize AI bet mit einem draw der ankommt

KK vs QQ preflop ai
      KK vs 98s ich habe mein set geflopt auf einem 3s board und kein FH gemacht bis zum river
      89s im unraisedpot!!! vs KK!! am turn AI mit pair oesd + flushdraw
      im freeplay mit 2pair vs onepair der am river einer seiner 3 outs trifft und auch 2pair macht
      -------------------------------------------------------------------
      oben haben ich jeweils einen stack verloren jetzt unten größer als 10$

AQ vs AK ich raise AK callt callt UI meine conti und wir treffen das A am turn ich raise er minraist ich calle und river nochmal call
      JJ vs TT im blindbattel er hittet natürlich sein set
      nochmal relativ grossen pot mit AJ vs AQ wir hitten das ace
      AQ mit stra8 vs j4s mit flush am river
      AQ gegen einen shorty ich treffe TPGK er seinen flush mit A4s
      das waren die größten pots

---------------------------------------------------------------------------
  • 9 Antworten
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      wen jucken diese stories?...

---

xxx edit by michimanni
      bitte kein spam und keine flames in diesem unterforum! wenn es dich nicht interessiert und du nichts sinnvolles beitragen möchtest, lass es lieber ganz.
    • salima
      salima
      Bronze
      wie alt bist du?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi salima,

sei so gut und halte Dich zukünftig an die Postingguideline in der Sorgenhotline, wenn Du dort posten möchtest.

Ich habe Deinen Thread in das entsprechende Unterforum verschoben.
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von salima

ich habe nicht getiltet aber dennoch nicht mein A game gespielt wohl am ende viel zu weak z.b. TPNK am river weggeworfen nach C/B turn und er zeigt mir noch seinen purbluff mit 6high
      Ich kapier ned, warum man das als Fishplay definiert?
      Dann wärn ja alle Super High Stakes Pro Gamer FIshe oder wie?
      Oder bluffen die ned?
    • salima
      salima
      Bronze
      Original von Biehler
      Original von salima

Ich kapier ned, warum man das als Fishplay definiert?
      Dann wärn ja alle Super High Stakes Pro Gamer FIshe oder wie?
      Oder bluffen die ned?
      das mit den fischen war ja nicht auf diese hand bezogen!! viel eher wenn man als midstack mit irgendwelchen crap händen wie 46s all in pusht obwohl UTG vorher geraist hat!

oder das man KK am BU firstin limpt oder das man mit 36o preflop einen tighten spieler callt!
      oder mit JJ gegen BU raise coldcallt und call down auf 9high board spielt!

genug beispiele?
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Willst du nicht gegen solche Gegner spielen?
    • salima
      salima
      Bronze
      natürlich will ich das aber das nervt dann extrem ich habe jetzt den tag abgeschlossen mit 150$ minus und das wie gesagt war der erste tag bei partypoker
      habe mir alle grossen pöte angeguckt ich war bei 6situationen wo ich gestackt worden bin favorit als das geld in die mitte gewandert ist teilweise extremer weit vorne KK vs QQ z.b.
      oder AK AJ
      das ist halt sehr depremiertend vorallem weil ich bei titan nur 2 loosing sessions überhaupt hatte und die waren nur 1stack und 1.5stacks
    • musgun
      musgun
      Bronze
      Hi salima,

gib dir einfach mal selber die Zeit - um dich an die neue Software und die
      Gegner zu gewöhnen.

Natürlich ist es ärgerlich wenn du gleich am ersten tag so auf die mütze kriegst,
      aber bei mir war es auch so ähnlich als ich von Everest zu PP gewechselt bin.

Ich bin in einer Woche 50Stacks SSS NL10 down gewesen und dann 2 Wochen später
      den ganzen verlust wieder drin und +30 Stacks gemacht.

Sei froh das du auf Titan nur 2 loosing sessions hattest , die swings sind ganz normal
      und wenn du damit früher oder später nicht damit klar kommst wirds schwierig
      egal auf welcher Plattform.

Inzwischen ist PP meine Lieblingsseite was Software und Gegner betrifft.

Lass es erstma langsam angehen,vielleicht die ersten paar tage ein
      limit runter gehen und ich wett mit dir nach ner woche sieht die
      ganze sache dann ganz anders aus.
    • sladder
      sladder
      Bronze
      lol

Du lebst bisher im Upswing und jetzt gehst halt mal in die andere Richtung. 7 Stacks sind nichts. Gewöhn dich dran