Pokertracker kostenlos?

• J.A.L.1
      J.A.L.1
      Bronze
      Hi Freunde des Pokersports.
      Spiele .5/1 bei PP und nun ist es an der Zeit mit PT anzuschaffen. Hab hier im Forum immer wieder von einer kostenlosen Studentenversion gelesen. Wo bekommt man die?
      Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten PT kostenlos (wie z.B. die Bücher bei ITH) zu bekommen?
      Diesselben Fragen gelten auch für Pokeroffice.
      Vielen Dank im Voraus.
  • 12 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Das ist keine kostenlose Studentenversion sondern eine Raubkopie. ;)

Gibt ein paar Affiliates, wo Du Dich anmelden kannst, und dann als Bonus die PT / PO Lizenz bekommst. Keine Ahung wo genau. Vielleicht weiß ja noch wer was dazu ...
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von Stargoose
      Gibt ein paar Affiliates, wo Du Dich anmelden kannst, und dann als Bonus die PT / PO Lizenz bekommst. Keine Ahung wo genau. Vielleicht weiß ja noch wer was dazu ...
      Edit Matthias Wahls. Mußte den Link leider löschen.

Wenn der Link net okay ist lösch ich ihn wieder, aber da gibt es PT bei Anmeldung auf einen (von vielen) Pokerseiten und diversen gespielten Händen.

Greetings,

MrNike
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nahe liegt?

Es gibt auch 'ne deutsche Seite, wo es den PT für z.B. 100 raked Hands bei Absolute oder 250 raked Hands bei Empire gibt.

Da das (lt. einem PS.de-Offiziellen) aber eine ganz pöse und kriminelle Seite ist, poste ich mal lieber keinen Link.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich versteh nicht warum man eine kostenlose Version braucht. 55$ sind nicht die Welt, und das was dieses kleine Programm bringt ist mindestens 100mal mehr Wert als es kostet. Spring über deinen Schatten, mach dir nen Neteller acc und kauf es dir, legal. Du hast danach auch keine weiteren Probleme mit Patches oder falls du es dir neu installieren willst. Ausserdem hast du ein "reineres" Gewissen.

MfG
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Hi Slannes,

PSO und die von mir ins Spiel gebrachte Seite sind genauso legal und problemlos, wie es zu kaufen.
      Patches, Updates und Support sind kein Problem, da ich meine Serial vom original PT-Support bekommen habe.

Als alte Bonus-Schlampe denke ich mir doch da ... wieso 55$ ausgeben, wenn ich das Proggi für 100 raked Hands haben kann?

Ich kenne die T&C von PSO nicht, aber die Seite die ich meine liegt vollkommen im legalen Bereich. Die Serial geht vom PT-Support direkt an deine Email-Adresse.

Wer Interesse hat, sollte vielleicht mal Wikipedia zum Stickwort "Poker" befragen ;)
    • DaNcInGgOoN
      DaNcInGgOoN
      Global
      Da muss ich GTAm recht geben, wozu geld aus dem fenster schmeißen wenn du z.B. alle möglichen pokerbücher und software umsonst kriegen kannst. ;)
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Es gibt Pokerseiten, die euch mit Hilfe kleinster Geschenke dazu zu bewegen versuchen, euch über sie z.B. auf Partypoker anzumelden. Wenn ihr es über uns tut, erhaltet ihr einen kontinuierlichen Strom an geldwerten Leistungen (Einzelheiten siehe Partypoker-Forum). Wer öfters am Live-Coaching teilnimmt, der erhält sogar sehr kurzfristig den zehnfachen Wert eines PokerTracker-Programms.
    • quasar
      quasar
      Bronze
      Original von GTAm
      Hi Slannes,

PSO und die von mir ins Spiel gebrachte Seite sind genauso legal und problemlos, wie es zu kaufen.
      Patches, Updates und Support sind kein Problem, da ich meine Serial vom original PT-Support bekommen habe.

Als alte Bonus-Schlampe denke ich mir doch da ... wieso 55$ ausgeben, wenn ich das Proggi für 100 raked Hands haben kann?

Ich kenne die T&C von PSO nicht, aber die Seite die ich meine liegt vollkommen im legalen Bereich. Die Serial geht vom PT-Support direkt an deine Email-Adresse.

Wer Interesse hat, sollte vielleicht mal Wikipedia zum Stickwort "Poker" befragen ;)
      Hi Slanes,

Du solltest Dich nicht von GTAm in die Irre führen lassen. Natürlich gibt es diese Seite, aber es gibt so viele dieser Seiten, die Dich für ein Hungerlohn versklaven wollen. OK, 55 $ sind nicht gerade wenig. Aber was ist zum Beispiel eine Trainerstunde Wert? Und gerade eine von Matthias Wahls oder Korn, abgesehen von den anderen Leistungen (Verlosungen etc z.B. deutsche Meisterschaften). Diese bekommst Du ein Leben Lang anstatt einmalig 55 $. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Diese Leute versuchen Dich mit einem lächerlichen Betrag zu ködern, ich meine was bieten sie noch außer diese lächerlichen kostenlosen Programmen oder eventuell ein oder zwei Bücher?
      Ich meine, dass das nicht in Ordnung von GTAm ist, solche Schleichwerbung zu machen. Wäre es eine echte Alternative, ok. Aber, so bitte nicht GTAm.

Gruß

quasar

PS.: Wenn Du Dich einmal über eine andere Seite angemeldet hast, gibt es kein zurück und Du erhälst die Vergünstigungen von Ps.de nicht mehr. Das ist zu bedenken.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ähm, man meldet sich über die entsprechenden seiten ja auch nicht bei partypoker an!
      die variante mit der deutschen seite und absolutepoker hat keinerlei einfluss auf den deal mit pokerstrategy. und da "arbeitet" man für den pokertracker dann auf 0.25/0.50 etwa 2 stunden und behält letztlich den gegenwert von 110bb.
      ich habe ein paar seiten so abgearbeitet, um an den pt und ein paar bücher zu kommen. das gab meine bankroll sonst einfach noch nicht her.

allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, daß auf vielen seiten, die da beworben werden, 0.50$ und 1$ ne ganz andere spielstärke haben als auf partypoker!!
      geht von flopraten von 30-35% und mehreren starken spielern an JEDEM tisch aus. also wenn ihr euch nicht sicher seit, lasst es im zweifelsfall. sonst vergurkt ihr bis zum erreichen des bonus noch eure halbe bankroll.
    • DaNcInGgOoN
      DaNcInGgOoN
      Global
      Original von Quasar
      Original von GTAm
      Hi Slannes,

Hi Slanes,

Du solltest Dich nicht von GTAm in die Irre führen lassen. Natürlich gibt es diese Seite, aber es gibt so viele dieser Seiten die Dich für ein Hungerlohn versklaven wollen. OK, 55 $ sind nicht gerade wenig. Aber was ist zum Beispiel eine Trainerstunde Wert? Und gerade eine von Matthias Wahls oder Korn, abgesehen von den anderen Leistungen( Verlosungen etc z.B. deutsche Meisterschaften). Diese bekommst Du ein Leben Lang anstatt einmalig 55 $. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Diese Leute versuchen Dich mit einem lächerlichen Betrag zu köddern, ich meine was bieten sie noch außer diese lächerlichen kostenlosen programmen oder eventuell ein oder zwei Bücher?
      Ich meine das das nicht in Ordnung von GTAm ist solche Schleichwerbung zu machen. Wäre es eine echte Alternative, ok. Aber, so bitte nicht GTAm.

Gruß

quasar

PS.: Wenn Du Dich einmal über eine andere Seite angemeldet hast, gibt es kein zurück und Du erhälst die Vergünstigungen von Ps.de nicht mehr. Das ist zu bedenken.
      Vielleicht solltest du dich lieber nocheinmal genauer informieren und auch nochmal nachdenken bevor du hier so einen Blödsinn verzapfst. :tongue:
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Es gibt Pokerseiten, die euch mit Hilfe kleinster Geschenke dazu zu bewegen versuchen, euch über sie z.B. auf Partypoker anzumelden. Wenn ihr es über uns tut, erhaltet ihr einen kontinuierlichen Strom an geldwerten Leistungen (Einzelheiten siehe Partypoker-Forum). Wer öfters am Live-Coaching teilnimmt, der erhält sogar sehr kurzfristig den zehnfachen Wert eines PokerTracker-Programms.
      Sich über PSO o.ä. bei Party anzumelden, wollte ich natürlich nicht empfehlen.

Aber es gibt hunderte Pokerräume. Wenn ich mich eh irgendwo anmelden möchte, kann ich das doch über einen Affiliate machen, der mir Vorteile bringt.

Wenn ich natürlich ausschließlich bei Party & Pokerstars spielen will oder kann, ist das nichts für mich.

Original von Quasar
      [...]
      Yeah, und Frauen mit roten Haaren gerhören auf den Scheiterhaufen.
      Informier' dich, bevor du versucht zu helfen.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Closed wegen Flames etc. ... Auch in "meinem" Forum bitte ich um anständiges Benehmen.

Unsere Grundsätze