Wann spielt Ihr denn so?

• lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Moin...

mich würde mal interessieren zu welchen Tages- bzw. Nachtzeiten ihr denn so zockt?

Ich hatte die letzten 3 Tage mal die Zeit mich ab abends 23 Uhr vor den Rechner zu setzen. Was ich nachts bei Party Poker erlebt habe, verblüfft mich doch sehr.

Während ich tagsüber große Probleme habe überhaupt etwas an Gewinn aufzubauen, sieht das Ganze nachts wesentlich besser aus. Sobald man 2 -3 Amis am Tisch sitzen hat, steigen die Chancen auf ein wenig Profit enorm. Anfangs hielt ich es ja noch für ein Gerücht, aber es entspricht tatsächlich der Tatsache, daß viele Amis gerne durchcallen.

Vorgestern Nacht kam ich dann aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da saß ein Spieler mit mir am Tisch, der praktisch JEDE Hand gespielt hat - egal was auch kam, er hat knallhart bis zum Showdown durchgecallt. Das war äußerst lustig und absolut profitabel - selbstverständlich wurden auch Raises von Ihm gecallt. Hände wie JTo schienen für Ihn gleichbedeutend mit einem FH zu sein. Seltsamerweise ließen sich etliche Mitspieler dadurch einschüchtern. Dies führte dazu, daß wir teilweise am Flop Heads Up waren, da ich dennoch nur nach SHC gespielt habe, konnte ich fast immer eine starke Hand vorweisen und mich über einen satten Gewinn beim Showdown freuen. Irgendwann hatten dann mehrere entdeckt, was für ein spendabler Spieler am Tisch sitzt und nachdem er einmal Chips nachgekauft hatte, ging es dann doch relativ schnell bergab mit seiner Bankroll.

Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es fällt übrigens auf, daß speziell nachts auch sehr viele deutsche Spieler online sind, die von PS.de scheinbar noch nie etwas gehört haben.
  • 2 Antworten
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      mal morgens um 8, mal mittags, mal abends und mal bis 2 halb 3 spätestens...
      leider konnte ich nie eine wirklich schwere noch eine wirklich gute zeit feststellen :(

spiele mit dem gedanken, pennn zu gehen un nachts um 4 nochmal aufzustehen ;) im moment könnte ich etwas $ gebrauchen
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Solltest Du auf jeden Fall mal versuchen - gegen 0 Uhr hab ich auch noch keine großen Unterschiede festgestellt, aber ab 3 Uhr wird es dann doch etwas einfacher.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß ich nur Gewinn mache wenn ich länger spiele - sprich nach einer Stunde beträgt mein Gewinn teilweise nur 1 BB, nach 4 Std. hingegen kommen deutlich mehr Big Bets zustande.

Gehe ich da irgendwas falsch an oder wie ist das zu erklären? Ich hab immer das Gefühl, daß ich erstmal in das Spiel wieder "reinkommen" muss. So kommt es mir jedenfalls vor - und irgendwie spricht ja die Sache mit dem Gewinn auch dafür.

Weiß da jemand nen Rat?