Viel weniger SSS'ler als früher auf Party?

• 8 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Daran, dass Party einfach beschissen ist.

40 Mins Wartezeit und das schlechteste Bonusprogramm der Welt dürften nur 2 Gründe sein.
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      Original von sanjaner
      Spiele seit ner Ewigkeit mal wieder SSS auf Party und hab das Gefühl, dass es viel weniger Shorties als früher gibt. Ist das nur so ein Gefühl oder stimmt das tatsächlich? Wenn ja, woran liegt es?
      ich weiss ja nicht welche limits du spielst und um welche uhrzeit, aber eigentlich ist (zeitangabe MEZ) morgens tote hose auf party und abends sind so viele shortys an den tischen (NL 10 einsteiger limit), dass nach einem raise eigentlich alle folden und man nur die blinds gewinnt.

auf höheren limits: entweder alle broke oder abgehauen weil party immer beschissener wird - party points sind fürn arsch nach der änderung, reloadboni sind ne lachnummer und die software harkt sogar auf nem neuen highend pc.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      naja, ich meinte gerade auf NL10. Früher hab ich oft keinen Tisch gefunden ohne 3-4 SSS'ler und deswegen auch damit aufgehört, heute finde ich Tische überwiegend mit 0-2.
      Was ist an den Reload-Boni so schlecht. Hab gerade nen 15% bis 100$ und direkt danach nen 20% bis 100$ bekommen, ist ein schöner push für meine BR gewesen...
      WP gibts denn bessere?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Die ganzen Penner hängen jetzt alle auf NL1k rum X(
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      liegt daran, dass ps.de jetzt halt noch viele andere partner hat und die sss-ler sich mehr verteilen.

wer das neue bonusprogramm (weniger punkte für die es eh kaum $ gibt, dafür mehr reloads) schlecht findet ist ganz einfach ein idiot ... :rolleyes:
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von PimpMySpeed
      Daran, dass Party einfach beschissen ist.

40 Mins Wartezeit und das schlechteste Bonusprogramm der Welt dürften nur 2 Gründe sein.
      Wo darf ich das unterschreiben?
    • bonkinator
      bonkinator
      Bronze
      naja, die Ponts sind ja wirklich fürn Eimer. Hab momentan noch keine 2500 Punkte erspielt und deswegen nur ne MiniBr um die 10% loss nich zu kassieren.

Wenn ich aber anderweitig Boni gecleart habe werd ich mich mit nem 15/20$ Reload wieder zu Party begeben bis die Punkte reichen umse gegen Cash einzutauschen.

Das das nich so lukrativ is wie viell. das Bonusprogramm auf Stars und Co. mag sein, aber so katastrophal wie die Leute auf Party spielen find ich es doch sehr angenehm, außerdem is die Motivation durch nen Reload höher als ohne Bonus zu spielen, was mich z.B. eher von Pokerstars weghält, da is der Reload ja fast 1malig im Jahr ^^

Die Shortys verteilen sich u.a. auch auf höhere Limits mittlerweile und andere Anbieter, was widerum nervig is, da auch auf Plattformen, die sonst SSSS frei waren nun Shortys rumlaufen.
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Hm, also mir kommts so vor (ich rede von den Micros) das da fast nurnoch shortys sind.
      Hab ne Weile SnG´s gespielt und spiel jetze wieder shortstackstrategy und finde es ziemlich schwer Tische zu finden wo nicht mindestens 5 Leute sitzen bei denen ich auf sss tippe.
      Sollte vieleicht bss spielen da die sich irgendwie in letzter Zeit (zumindest mein Gefühl) alle straight an die Strategy halten und sich dadurch leicht bluffen lassen.
      Wie gesagt, ich rede jetze von den 05/10 ner Tischen.
      Ist ja nu noch nicht so lange her das ich angefangen hab zu spielen aber irgendwie seh ich die Tische vor lauter ShortStacks nicht mehr :D