Erste Hände auf 2/4 SH - Stats

• MrNike
      MrNike
      Bronze
      Hi Leute,

meine ersten 10.000 Hände 2/4 SH liefen +-0, dank 2 Horrosessions zum Abschluss mit -120 BB.

Vielleicht kann wer über meine Stats schaun ob etwas auffällt.

Anscheinend bin ich etwas zu agressiv am Flop/Turn und bette zu wenig 4 value am River. Etwas zu loose bei der SB Defense ... sonst seh ich da nichts gravierendes.

Graph gibst hier :

The Way to go ... MrNike's Diary

Greetings,

MrNike
  • 9 Antworten
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      hab grad meine 0.5/1 sh stats bewerten lassen, die sehen deinen recht ähnlich. wtsd ist zu niedrig, und dafür im verhältnis w@sd zu hoch. ich folde zu oft hände, die ich zu voreilig als geschlagen gesehen hab, am turn und vor allem am river. die 1 riverbet, die ich selbst bei medium pötten nicht mehr calle, aber sh wohl gecalled werden will, scheint es oft auszumachen, das ich value am tisch liegen lasse. kommt noch dazu, dass ich zu oft am river draws ankommen sehe und valuebets verpasse. entspräche ja auch deinem folded to river bet wert, wie bei mir. dein c/r wert ist auch sehr niedrig. hoffe das hilft dir weiter.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      würde auch auf zu niedrigen wts + zu hohen won@sd tippen.

dazu noch nen kleiner downswing (hab auch 15k hände 2/4SH atm und hab nur 0,6BB/100)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Blinddefense ist nicht zu loose :)

1.65 Riveraggro erscheint mir irgendwie zu wenig. Mehr Valuebets am River halt. Trau dich ;)

Foldet to Riverbet zu hoch.

Bin mir unsicher aber 16% pfr ist für SH ganz schön tight oder?
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Zu aggro am turn, zu weak am river

das is mein Eindruck ;)
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Also kleine TODO Liste :

- Turnagrro muss runter, d.h. nicht jede Hand am Turn contibetten mehr das Board beachten
      - Valuebets, auch mal bei scary boards, da sehe ich nru immer das Problem das ich selten gegen einen Raise folden kann
      - Wegen den 16% Preflopraise erhöhen. Ich beschäftige mich gerade mit Equity, dabei besonders Sitautionen Reraise Preflop und Raise mit Limpern. Dadurch sollte das hoffentlich besser werden

Wer noch mehr sieht nur los mit Kommentaren ;)

Danke schon mal für die bisherigen Antworten.

Greetings,

MrNike
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ich finde deinen VPIP etwas zu niedrig, meiner liegt bei 25 und PFR bei 20 auf 20K Hände 2/4 und 3/6

Gruß

Sascha
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      hab das gestern bei mir auch entdeckt, die foldet to riverbet ist zu hoch!
      wenn sie normal wäre sprich ca33%, dann wäre dein Wts um über 1% höher. hab aber bisher noch nicht die ursache gefunden
    • manimani
      manimani
      Einsteiger
      was "Sascha26" sagt ist gut. das 2/3 verhältnis für PFR und Vpip ist kaum praktisch anwendbar bei low limit SH.

ich würde öfter aus dem Sb completen. 85% fold to steal ist imho zu hoch
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      hey sag mal benutzt du Pokeroffice oder Pokerace + PT. ich benutze Pokeroffice aber ich kann die hälfte der von dir aufgelostetten werte nicht finden?