Coachingzeiten für silber überschneiden sich

• 4 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Wir können leider nicht alle Coachings überschneidungsfrei legen.. bahmrockk versucht aber immer dafür zu sorgen, dass keine themenverwandten Coachings gleichzeitig laufen.
      Bei FL und SNG Coachings sollte das aber egal sein, da die meißten Leute eh nur eine Spielart spielen.
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      Leider sind es aber beide NL-coachings.
      Ich selbst spiele fast nur SnG´s, aber wenn ich Cash spiele, spiele ich nur SH. Und leider gibt es ja nur diese Zwei Silbercoachings für SnG und SH(auf deutsch).

Vielleicht könnte sich ja doch bitte einer der Coaches dem Problem annehmen, oder es an bahmrockk weiterleiten.
      THX
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      uhm NL != SnG! Gerade fuer die Anfaenger ist es eher empfehlenswert, sich auf eine der Varianten zu beschraenken, weshalb der Coachingplan hier das verstaerkt, was in den Artikeln nur bedingt zum tragen kommt :)

- georg
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von G4mbl3R101
      Leider sind es aber beide NL-coachings.
      Ich selbst spiele fast nur SnG´s, aber wenn ich Cash spiele, spiele ich nur SH. Und leider gibt es ja nur diese Zwei Silbercoachings für SnG und SH(auf deutsch).

Vielleicht könnte sich ja doch bitte einer der Coaches dem Problem annehmen, oder es an bahmrockk weiterleiten.
      THX
      oh dachte mit SH-Umstieg sei FL gemeint...
      trotzdem gilt, was bahm schon gesagt hat: NL-Cashgame ist was ganz anderes als (NL-)SNGs =)