18 Stacks down in einem Tag

• stefanL
      stefanL
      Black
      Jo, das war echt ein krasser tag mit einer krassen session und einer sehr krassen session. ich hab ge16tablet die ganze zeit, weil ich nebenbei versuche bei dem titan loyalityrace ein bisschen geld zu machen.

hab grad alle großen minushände bei Pt durchgesehen und alle die standard waren, also wo ich alles richtig gemacht habe rausgeschrieben. bin dabei auf ein minus von 1100$ gekommen. schon krass.
      wollte den thread erstmal nur aufmachen um herauszufinden ob ich meine kohle vertiltet habe, aber nochdem ich jetzt alle hände durchgegen bin glaub ich das eingentlich nicht, hab den thread nur aufgemacht weil ich das vorhatte =)

an fehlerhänden bin ich auf 97$ gekommen die mir hätte sparen können. aber wenn das das vertitlte geld in einer session die 20 stack runtergeht bei 16 tablen ist dann find ich das ganz okay.

die hände die ich da mein schaun dann ca. so aus:

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($94.71)
      CO ($50.00)
      Button ($77.30)
      SB ($44.94)
      BB ($19.38) (Hero)

Preflop: Hero is BB with J:heart: , 9:club:
      MP3 calls $0.50, CO checks, 2 folds, Hero checks,

Flop: K:club: , 9:spade: , 4:spade: ( $1.75 )
      Hero checks, MP3 checks, CO checks,

Turn: J:club: ( $1.75 )
      Hero bets $2.00, MP3 raises to 7.75, 1 folds, Hero raises to 18.88, MP3 calls $11.13,

River: 3:diamond: ( $39.51 )

Final Pot: $37.56

oder so

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($9.20)
      Button ($149.55)
      SB ($50.70) (Hero)
      BB ($43.85)
      MP2 ($50.00)
      MP3 ($177.73)

Preflop: Hero is SB with 8:diamond: , A:club:
      4 folds, Hero raises to 1.75, BB calls $1.50,

Flop: Q:spade: , 3:diamond: , K:spade: ( $4 )
      Hero bets $3.00, BB calls $3.00,

Turn: A:spade: ( $10 )
      Hero checks, BB bets $9.50, Hero raises to 45.7, BB raises All-In $38.85,

River: 3:club: ( $94.55 )

Final Pot: $91.55

ich glaub die zweite war vor allem aus frust weil ich einfach so lang nix mehr gehittet hatte und auch in so bvb situationen immer preflopraise + cbet verloren habe.

generell ja, hab halt sehr selten was getroffen und meine cbets immer gecallte bzw geraist worden, das alleine hat schon viel ausgemacht, dann glaub ich 3 oder 4 mal kings gegen aces, eine preflop-AI-suckouts und ein paar 4-, 2- und sogar 2mal ein 1-outer.

bin eingentlich recht gechillt jetzt, nachdem ich die hände durchgegeangen bin und gesehn habe, dass man echt wenig hätte anders machen können. hab auch schon 5 oder 6 hände ins forum gepostet, mal schaun was dort rauskommt.

sonst is halt scheiße weil meine br jetzt recht klein ist und ich bin am überlegen ob ich das 16 tablen weiter bis zum ende des loyalityrace durchziehen soll oder besser drauf scheißen udn nicht das risi eingehen nochmal so viel zu verlieren.
  • 5 Antworten
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      tut mir leid für dich!
      hatte heut auch den schlimmsten tag meiner pokerkarriere...
      hab glatt mal in 1k händen die hälfte meiner NL25 winnings über 12k hände über bord geworfen oO

das sicke war: es waren nicht übermäßig viele cooler oder sowas dabei, sondern es lief einfach jede hand maximal ungünstig.

das lief dann etwa so:
      ich hab ne einigermaßen hand, raise preflop, einer oder 2 callen (wenn ich nicht grade Aces oder Kings hab, dann folden alle oder ich krieg zum ersten mal an dem tisch nen walk).
      der flop kommt gut für ne c-bet, die ich natürlich auch anbringe.
      nun gibts 2 möglichkeiten: ich hab wirklich was gehittet --> alle folden
      ich hab was mittelmäßiges gehittet --> reraise oder call, spätestens am turn werd ich dann gereraist und von der hand runtergepusht
      ich hab nichts gehittet --> reraise oder call

ich hab glaub 2/3 oder mehr meiner verluste bei non showdown händen gehabt, wobei das alles komplette standardfold hände waren, die ich einfach aufgeben musste.

ich bin absolut kein weaker postflop spieler, aber das heute war schon der hammer... sowas hab ich noch nich erlebt, dass es so komplett daneben laufen kann :D

poker is einfach swingy und das suckt ^^ (vor allem wenn der upswing nicht kommen will)
    • stefanL
      stefanL
      Black
      jo voll. ich hatte auch derbe viele non SD verluste. hab dann glaub ich sogar angefangen weniger zu Cbetten, sicherlich nicht dass beste aber wenn so viele stations unterwegs sind vielleciht auch cniht so dumm.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich fühle mit euch, habe grade meine zweite und letzte Horror session für Heute beendet, habe grade 40% meiner Winnigs der letzten 11 Tage ~5k Hände verloren. Schlappe 166BB. Ich spiele FL... 73 BB (von meinem Stammlimit) Habe ich bei einem Kleinen Shot (Ich war 3 Dollar vom Aufstieg entfernt) ein Limit höher verloren.
      Heute habe ich ~1k Hände gespielt...

Ich werd ein paar Tage Pause machen und an meinem Speil arbeiten.....
    • nargos
      nargos
      Black
      Hand 1 call ich den raise decide am river. (was soll dich callen) und NL50 raisen die da selten ihre draws.
      Wenn man im unraised pot plötzlich ai ist hat man meistens mist gebaut.
      Hand 2 major spew
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      bei mir wars glücklicherweise nur n kurzer downswing, wenn auch ein sehr sicker ^^

130$ down gestern in 1k händen auf NL25
      110$ up heute in bissl unter 1k händen auf NL25

totally sicko...
      wenn das auf den höheren limits mit mir so weitergeht bin ich die #1 rakemachine gleich hinter omahahaha :P