was nu?!

• failix
      failix
      Bronze
      hab anfang märz bei partypoker meine pokerkarriere mit sss begonnen und es lief auch relativ gut mit 2ptbb/100 auf 25k hände. Hatte dann auch ne solide br von 290$ und wollte zu full tilt wechseln um den bonus zu clearen, aber da nahm das elend dann irgendwie seinen lauf...
      aufeinmal hatte ich dann -3ptbb/100 und war nur aufgrund des boni nicht im totalen sturzflug. egal ob AA KK QQ straight, flush o.ä. irgend nen ****** hatte aufm river noch sein fullhouse, straightflush oder sonst was completed und mein stack rutschte zu ihm.
      nachdem ich dann das gefühlte tausendste mal mit AA verloren hatte, hab ich alles (waren nur noch 115$) ausgecasht und bin zu stars gegangen.
      aber da wurds auch nicht wirklich besser.. atm sind noch 80$ übrig geblieben. wenns so weiter geht bin ich ende des monats broke

whats my line?! ?( :(
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo failix,

ich bitte Dich darum, dass Du Dich an die Postingguideline für die Sorgenhotline hältst. Dementsprechend wäre es schön, wenn Du noch einige Infos posten könntest, damit man Dir besser helfen kann.
    • stefanL
      stefanL
      Black
      mal spielpause machen und jede menge content büffeln. dann wieder anfangen zu spielen und zwar auf einem limit auf dem du laut BRM genügen buyins hast und langsmal hocharbeiten.
    • failix
      failix
      Bronze
      ach sorry gar nicht gelesen..
      also hab auf party erst nl10 gespielt so um die 25k und wie vorher schon geschrieben mit etwa 2ptbb/100 und dann noch ungefähr 1k hände nl25 mit 1,5ptbb/100.
      bei full tilt hab ich dann hauptsächlich nl25 gespielt müssten so um die 13k hände gewesen sein.
      graphen und pt hab ich nicht mehr, weil festplatte ende april auch hops ging (war wohl nicht mein monat...)
      aber vp$ip lag bei ungefähr 9 und pfr bei 8, sowohl bei party als auch bei full tilt
      bei full tilt lag der anteil der gewonnen showdowns aber nur noch bei 40%.

hab vom feeling her eigentlich ganze zeit wie bei party gespielt, deswegen wundert mich dass es so den bach runter ging..