4. Final Tabel im Mai

• bummi81
      bummi81
      Bronze
      Moin Moin,

hab wirklich allen Grund zur Freude. Der Knoten ist geplatz, okay Glück muss man natürlich auch haben! Aber diese Woche muss man sagen läuft Tuniertechnisch gesehen mal alles recht easy und entspannt! Habe gerade zum 2. mal den 3. Platz im 22er Rebuy auf Party gemacht und nebenbei kamen in den letzten 6 Tagen noch zwei 10. Plätze beim 22er Rebuy und 33 Rebuy auf Party dazu. Trotz aller Freude war es gerade super ärgerlich hätte easy 2. evtl. sogar 1. werden können. Wenn man nicht hellwach ist in der Schlussphase kostes das einen schnell viele Chips, habe total idiotischen openpush vom SB gecallt 19 BB left ich im BB ca. 32 BB left. Hab halt nur AKs gesehen und dachte ja sichaaaaaaaa rein damit. Ich lag sogar vorne er hatte A6. Aber wie solls anders sein ne 6 am Folp und weder Flush noch K kommen an. Doch eigentlich kann man es denke ich auch folden, denn hätte ihn gut auf ein Pocket setzten können und nen Flip bei dem Chipstand zu riskieren, wenn man bedenkt das am Button nen 9BB Typ sitzt der das Tunier dann noch gewonnen hat, ich bin dann mit KQ gegen AK gegen den raus... Ak mag mich am Final Tabel einfach nicht bei meinen beiden 10. Plätzen bin ich auch mit AK gescheitert allerdings natürlich als Shorty mit knapp 10BB left... Naja trozdem netter Gewinn!

Naja evtl. sieht man sich ja die Tage am FT vom 22er... ich beibe am Ball :)

bis dahin Bummi
  • 5 Antworten
    • wursty888
      wursty888
      Bronze
      gratz.

aber 3handed bei den stacksizes is AKs sowas von EASY ALL IN.
      auf was willste denn warten oder vor was haste angst? besser kanns doch eigentlich nich kommen für dich. das du dann gegen 3 outer verlierst is halt pech.
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      erstmal gratz zum platz! und der call war ja mal sowas von ein muss! du spielst ja auf sieg, hast wenn du verliest noch mehr als der shorty und wenn du gewinnst ist das turnier quasi schon im sack! auf was bessers kannste wirklich nicht warten auch nicht bei den stacks...knapper ist es wenn sb genau so viele chips hat aber uach dann würd ichs machen!!!

peace
    • bummi81
      bummi81
      Bronze
      Jo vielen Dank,

ja mit der AKs Hand habt ihr ja recht war gestern wohl nur bissel geknickt! Die Geldsprüge vom 3. zum 2. und weiter zum 1. sind einfach die Interessantesten insofern als Chipleader dann gehen zu müssen war ärgerlich aber wie sagt man so schön das Spiel dauert 90. min und Ende ist dann wenn der Schiri pfeifft...
    • Sascha77
      Sascha77
      Bronze
      Ja alles richtig gemacht,und gratz zu den Erfolgen,mach weiter so!
    • Rotgud
      Rotgud
      Bronze
      Glückwunsch. Hoffentlich gibt es dann bald von einem ersten zu Berichten ;)