Erster größerer Cash!!! (1126$) + der Zweite hinterher!!

• biersteff
      biersteff
      Bronze
      Hallo Community,
      nachdem ja jeder über seine Erfolge schreibt, mach ich das auch mal. Bin soeben 3. beim 12,5k Gtd R/A (5+0,5$) auf Titan geworden. Gab n Preisgeld von 1126$, was meine BR direkt mal mehr als verdoppelt hat.
      Das war mein bis Abstand größter Cash, der größte bisher war mal bei PP für 286$ bei nem 20$ Freezeout.
      Und der drittgrößte Cash war auch heute, also eh n guter Tag gewesen, und zwar 111$ für Platz 7 bei nem ich glaube 2k Gtd R/A (5+0,5$).

Puuh, jetzt lässt es sich doch bestimmt beruhigt einschlafen:-)

Gute Nacht,

euer biersteff
  • 16 Antworten
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      gratz
    • TheGrouch
      TheGrouch
      Bronze
      Herzlichen!
    • OIB
      OIB
      Silber
      Mein Glückwunsch,

darf ich Fragen wie Du spielst bzw Bücher gelesen hast.
      Ich komm bei den Tunieren immer nur ITM und fliegt dann raus
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Ich spiele normalerweise nur SnG`s und hab dazu Sit n Go-Die Expertenstrategie von COlin Moshman gelesen und natürlich die Strategie-Artikel hier:-)
      Aber hin und wieder spiel ich auch MTT`s, und ich spiele da meist sehr tight. Ich spiele bei Titan auch nur Rebuy-Turniere, weil dadurch mehr Chips im Ulauf sind. Denn ich finde, dass es bei den Freeze-Out-Turnieren auf Titan keine wirklich gute Struktur ist, zumindest bei den kleineren Buy-Ins.

So far,

biersteff
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von OIB
      Mein Glückwunsch,

darf ich Fragen wie Du spielst bzw Bücher gelesen hast.
      Ich komm bei den Tunieren immer nur ITM und fliegt dann raus
      tuniere sind sehr swingig, selbst die besten spieler spielen mal ein paar 100 tuniere ohne den FT zu gesicht zu bekommen!
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Original von biersteff
      Aber hin und wieder spiel ich auch MTT`s, und ich spiele da meist sehr tight. Ich spiele bei Titan auch nur Rebuy-Turniere, weil dadurch mehr Chips im Ulauf sind. Denn ich finde, dass es bei den Freeze-Out-Turnieren auf Titan keine wirklich gute Struktur ist, zumindest bei den kleineren Buy-Ins.

Erstma gratulation!! Die tuniere haben da fast alle keine gute struktur, die meisten haben nur 10 minuten blind level. Da is es schon wirklich besser nur die rebuy tuniere zu zocken obwohl da ja fast sowieso alle tuniere rebuy tuniere sind.
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Erstma gratulation!! Die tuniere haben da fast alle keine gute struktur, die meisten haben nur 10 minuten blind level. Da is es schon wirklich besser nur die rebuy tuniere zu zocken obwohl da ja fast sowieso alle tuniere rebuy tuniere sind

Selbst bei den Rebuy-Turnieren find ich die Struktur immer noch, naja, bescheiden. Aber durch die größere ANzahl an CHips spiel ich sie doch hin und wieder. Weil immer nur SnG is halt auvch nicht das Spannendste:-)
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      ich weiss ja nicht aber mir gefallen rebuy tuniere garnicht .... alle verdonken und gegen allin sobald sie nenn bild sehen und wenn du dann mal was gutes hast bekommst den suckout oder so.... na ja ...
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von nomi2k
      ich weiss ja nicht aber mir gefallen rebuy tuniere garnicht .... alle verdonken und gegen allin sobald sie nenn bild sehen und wenn du dann mal was gutes hast bekommst den suckout oder so.... na ja ...
      diese tuniere sind aber wohl die profitabelsten, außerdem ist das ja nur in der rebuyühase so!
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Original von KingGani
      Original von nomi2k
      diese tuniere sind aber wohl die profitabelsten, außerdem ist das ja nur in der rebuyühase so!
      Das mein ich aber auch! Is ja nur die erste Stunde, und ich versuch da immer die loose Spielweise der anderen auszunutzen. Und wenns mal n Suckout gibt, dann wird halt nachgekauft.

PS: Wieso sehen alle immer nur Suckouts? Glauben wirklich alle, dass es immer nur sie trifft?? Ich sag immer, wer damit nicht umgehen kann, sollte Schach spielen!
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Es scheint zu laufen. Wieder Dritter im 5k Gtd 6+rebuys auf PartyPoker. Das Ganze gibt immerhin wieder 575$.
      Aber jetzt muss dann bald auch mal ein Sieg her!
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Gratz zu den beiden Erfolgen.
      Spielst Du nur Rebuy MTT's ?

Probiers doch mal @ Pokerstars...da gibts das große Geld in den Rebuy MTT's...
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von biersteff
      PS: Wieso sehen alle immer nur Suckouts? Glauben wirklich alle, dass es immer nur sie trifft?? Ich sag immer, wer damit nicht umgehen kann, sollte Schach spielen!
      LOL! Hast eigentlich recht - aber auch die gibts beim Schach... :D
      Nur auf einer anderen Ebene.

Ich spiel Schach und Poker :heart:
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      MTT's sind schön und gut aber auch sehr Varianzreich, wenn ein 1k Cash deine BR mehr als verdoppelt hat, hättest du z.B. keine 5er Rebuys spielen sollen(schon garnich mit der Titan Struktur), da das nem Buyin von 15-30$ entspricht wozu man dann auch ne 1,5-3k BR haben sollte ^^

Trotzdem gratz zu den Moneeyz!
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von kansascityshuffle
      MTT's sind schön und gut aber auch sehr Varianzreich, wenn ein 1k Cash deine BR mehr als verdoppelt hat, hättest du z.B. keine 5er Rebuys spielen sollen(schon garnich mit der Titan Struktur), da das nem Buyin von 15-30$ entspricht wozu man dann auch ne 1,5-3k BR haben sollte ^^

Er hat aber gut geshottet :D
    • biersteff
      biersteff
      Bronze
      Original von kansascityshuffle

Ich hatte auch nur ganz wenige 5$+rebuy-Turniere gespielt, einfach nur als Abwechslung zu den ewigen SnG`s. Hab auch kleinere Turniere gespielt, z.B. 2+rebuys, aber wie gesagt, nur als Abwechslung weils eben doch mehr Spaß macht als gefühlte 1 Million SnG :-)

[/quote]Zitat:
      Original von biersteff

LOL! Hast eigentlich recht - aber auch die gibts beim Schach... großes Grinsen
      Nur auf einer anderen Ebene.

Ich spiel Schach und Poker Heart[/quote]Diesen Spruch sag ich immer, wenn jemand meint, Poker sei nur Glücksspiel. Dann erklär ich ihm, dass ein einziges Turnier immer Glückssache ist, aber 1000, 2000 oder 5000 nicht mehr. Und dann kommt der Satz: Wenn Du der bester Pokerspieler der Welt bist, kannst Du trotzdem jederzeit verlieren, wenn Du allerdings der beste Schachspieler der Welt bist, dann gewinnst Du immer. (Oder fast immer)

So far und in der Hoffnung auf weiter schöne MTT-Erfolge

biersteff