Party ist richtig doof geworden !!!

• dragon9999
      dragon9999
      Black
      Hi Leute ,
      Ich spiel auf Party und seit dieser komischen Änderung mit den Party Points
      werd ich nur noch herbe gecoolered und krieg einen suckout nach dem anderen.
      Ich weiß das ich auch hin und wieder Fehler mache und bestimmt auch Leaks hab, aber zur Zeit verliere ich nur noch durch Coolers und Suckouts im Minutentakt.
      Letze Woche der Gipfel der Krönung, innerhalb einer Stunde in 3 Quads reingelaufen, 2 mal mit Set KK und 22 und einmal mit KK in Quads 6er.
      Naja und jede Menge flopped Flush gegen höheren gefloppten Flush, Set vs flopped straight, set over set, AA busten gegen QQ KK.
      Ich spiel maximal 2-6 Tables , aber die Frequenz in der diese Ereignisse sind so extrem groß, daß mir alles nich mehr normal erscheint :)
      Schätzungsweise verlier ich zur zeit so 80% aller allins.
      Mein Problem ist jetzt, daß sich jetzt mittlerweile immer mehr "Party is Rigged" in die Birne reinbrennt.
      Bin jetzt nicht auf Tilt, aber so kann man doch nicht auf Dauer erfolgreich spielen :)

Bis jetzt war ich ja ein winning player über 1 Jahr, aber mittlerweile nervig geworden seit 2 Wochen.

Naja, ciao Leute
  • 23 Antworten
    • lee74
      lee74
      Bronze
      ging mir ähnlich, aber schon vor der umstellung.
      bin dann auf pokerkings gewechselt, wegen bonus etc, war gleichnoch schlimmer. hab dann 2 wochen pause gemacht jetzt läuft`s wieder.

fazit: ich denke eine pause ab und zu macht den kopf wieder frei.
      du kannnst dich wieder auf das spiel konzentrieren und hörst auch ab und an wieder die alarmglocken bimmeln

good luck
    • IamJimmy
      IamJimmy
      Bronze
      wow endlich jemand dem es genauso geht wie mir. Verliere zur Zeit ca 60% aller AA und KK (gg 2Pair am River). Jeden Flush gg Full House am River, Habe ich am Flop ein Set is garantiert am River 4 mal dieselbe Farbe am Board, und das bei 4 Spielern. Das Blöde ist, dass ich die Gegner dabei sogar meistens richtig setze, sie mich aber trotzdem am River weglucken, nachdem ich den Pot schon schön groß gemacht habe.
      Dauert jetzt schon ca. 2 Monate an. Die Krönung war mal Preflop QQ, natürlich geraist, am River dann die dritte Q n King und irgentwas kleines, lauter unterschiedliche Farben. Callstation erhöht, Maniac reraist, ich gehe All-In. Turn und River kommt dann dieselbe Farbe, ich verliere gegen runner runner Flush (A10s) des Maniacs (Callstation hat das All-In auch gecallt mit K4).
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das hatte ich letztes Jahr über mehrere Monate mit kurzen Unterbrechungen. Wenn die Nerven nicht mehr mitmachen ist es durchaus eine Überlegung wert mal ein Limit abzusteigen oder was völlig Neues zu probieren - ich hab mich bei SNGs erholt (für nen FL-Spieler ne schicke Abwechslung und gut was gelernt).
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Geht mir im Moment genauso: Eingecasht für Bonus und Bum! 260BB down (FL). Suckouts ohne Ende und jedesmal die teure 2nd best Hand. Jedes mal. Ich spiel lange genug Poker um an Varianz gewohnt zu sein, und 600BB downs und mehr kenn ich zu genüge. Aber wenn das was im Moment abgeht nicht rigged ist, dann bin ich one in a billion...

Und irgendwie ist das bei PP extrem häufig so: Bonus clearen = downswing. Und auch sonst gibt es ungewöhnlich lange Phasen in denen man immer alles und jede Hand verliert extrem gehäuft bei PP. Kein Bock mehr auf den Shit. Nach Bonus clearen geb ich Titan ne Chance.
    • easyace
      easyace
      Bronze
      omg aber echt das mit den PartyPoints ist ja sowas von beschissen, wenigstens konnte man die alten noch umtauschen! Hab dann dieses Komische Wochenziel mit Hälfte der Punkte erreichen usw.. natürlich nciht geschafft weil man für die SNG'S mit 1$ Rake nichtmehr 4 sondern nur 2 Punkte bekommt. Und somit 0 % Rakeback!

Hab auch den Nick geändert und weiß nicht ob es einbildung is aber lief bisher auch besser, besonders auch bei den Wetten ;)
      Naja Party suckt trotzdem auch wenn die Software besser ist als die EP kacke

?(
    • easyace
      easyace
      Bronze
      ok, fick dich party ... und deine holläNDER!!!!!!
    • dragon9999
      dragon9999
      Black
      So die Scheisse hört ja mal gar nich mehr auf !!!

Top Set A auf rag rainbow wird noch von 1 outer Set am River noch zum Quad wo wir am Turn all in sind.
      Noch ein schöne Hand , Ich und 1 Däne spielen HU am Tisch, tja wie solls laufen ich raise er callt, ich flop tripps er FH :)
      Ich raise CU 22, button called BB call, AKK board, check check check, Turn 2,
      BB donk, ich raise, button reraise...Button shows AK :)
      Wär ja alles nich so schlimm, wenn das mal wieder nich innerhalb von ner halben Stunde passieren würde.
      Was ich schon gar nich erwähne sind mal die Standardsachen TPTK gegen 2 Pair , die ich im minutentakt kassiere.

Tjo ich denke ich werd einfach alles verdonken, macht echt kein Spass mehr, spielerisch kann ich ja nix machen :)
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Dem Thema gebe ich mal recht.
      Wie kann es sein, das man 3 mal AN EINEM TAG gegen einen Royal Flush läuft.
      Die Straight getroffen und mein Gegner holt dann die Krone raus.
      Wie übel ist das bitte....? BR ist am Arsch.
      Heute scheint over Tag zu sein.
      FullHouse over FullHouse. Set over Set.

Verliere langsam die Lust am pokern. X(
    • CrazyR
      CrazyR
      Bronze
      Ich kann nur sagen, mach ne pause und schau in ner Woche wieder rein. Es ging mir vor gut einem Monat genauso. Es gab nur eine Richtung.
      Seit gut einer Woche läuft es wieder besser und ich habe den gesamten Verlust plus 10Stacks wieder raus. Langsam macht es auch wieder Spaß :-)
    • dragon9999
      dragon9999
      Black
      Ich wüsste jetzt nicht was die Pause bewirken sollte, Ich spiel ja nicht extrem fehlerhaft. Daß meiste ist einfach nur so ne cooler und suckout Gedöns, und die kommen echt minütlich und dagegen kann ich leider nix machen.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Anbieter wechseln. Also vllt ein Zweitanbieter besuchen, wo du dann wenn es mal schlecht läuft rüber zu wechseln. Wenn du dir dann noch eine Seite aussuchst, wo man ordentlich bonis oder gutes RB bekommt. Dann steckt man mach dummen Suckout besser weg.
    • schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      ging mir vor ca. 3 wochen ähnlich... die varianz hat mich richtig in den Arsch gef****. Aber dann hab ich eine ganze woche pause gemacht, keine einzige Hand gespielt, ab und zu mal nen video geguckt und ein coaching besucht, und siehe da es lief auch nicht besser :P :P :P

Poker is rigged, better play a lot of Hands
    • schoti
      schoti
      Bronze
      läuft bei mir genauso. seit anfang mai. gehts nur runter ey :/
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von dragon9999
      Hi Leute ,
      Ich spiel auf Party und seit dieser komischen Änderung mit den Party Points
      werd ich nur noch herbe gecoolered und krieg einen suckout nach dem anderen.
      Ich weiß das ich auch hin und wieder Fehler mache und bestimmt auch Leaks hab, aber zur Zeit verliere ich nur noch durch Coolers und Suckouts im Minutentakt.
      Letze Woche der Gipfel der Krönung, innerhalb einer Stunde in 3 Quads reingelaufen, 2 mal mit Set KK und 22 und einmal mit KK in Quads 6er.
      Naja und jede Menge flopped Flush gegen höheren gefloppten Flush, Set vs flopped straight, set over set, AA busten gegen QQ KK.
      Ich spiel maximal 2-6 Tables , aber die Frequenz in der diese Ereignisse sind so extrem groß, daß mir alles nich mehr normal erscheint :)
      Schätzungsweise verlier ich zur zeit so 80% aller allins.
      Mein Problem ist jetzt, daß sich jetzt mittlerweile immer mehr "Party is Rigged" in die Birne reinbrennt.
      Bin jetzt nicht auf Tilt, aber so kann man doch nicht auf Dauer erfolgreich spielen :)

Bis jetzt war ich ja ein winning player über 1 Jahr, aber mittlerweile nervig geworden seit 2 Wochen.

Naja, ciao Leute
      Ich habe 125 mal AA gehalten, in 25.000 Hände in SNGs und konnte 53% davon gewinnen (das meiste preflop AI). Wenn das so weitergeht, werd ich noch nen rigged Thread eröffnen.
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      same....-20BB auf 3k Hände..aufgehört....
    • diego666
      diego666
      Silber
      Heute hatte ich meinen beschissensten Tag, den ich je auf Party oder eigentlich überhaupt hatte.
      275$ innerhalb von ein paar Stunden auf NL50.
      Es waren gar nicht mal so die suckouts. Es war eigentlich eher so, dass gar nichts ging.
      Alle AA und KK fanden entweder gar keine Kunden, wurden von gefloppten Sets geschlagen, oder im Falle der KK oder QQ kamen eigentlich immer ein A am Flop.
      Hab ich mit AK, AQ oder AJ geraist, traf ich in der Regel am Flop nichts und unverhältnismäßig viele meiner CBs wurden geraist oder gecallt.
      Überhaupt wurde ich extrem häufig gereraist. Hab ich mal nach zu vielen Reraises einen Move gemacht, ging er in die Hose, weil die Leute so gespielt haben, als würden sie meine Karten kennen. Ihre Karten waren auch oft nicht wirklich gut, waren dann aber trotzdem besser als meine.
      Gut, schiefgegangene Moves sind halt eigene Schuld, aber die haben mich vielleicht 2 Stacks und nicht fast sechs gekostet.
      Von ankommenden draws will ich gar nicht reden.

Was für ein Scheißtag und das, nachdem ich gestern das erste mal die Reward Points eingelöst hatte und auf einem wirklich guten Weg war.
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von dragon9999
      merkste selber oder?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von schoti
      läuft bei mir genauso. seit anfang mai. gehts nur runter ey :/
      Bei mir läuft's seit Anfang Mai gigantisch (>15 ptBB auf NL100, und das trotz haufenweise fishmoves und spewy calldowns) - dafür hab ich kein bißchen Zeit zum spielen, darf mir die Nächte mit Uni-Kram um den Hals schlagen, und sobald ich wieder Zeit hätte schaltet Party bei mir wohl wieder auf doomswitch um^^
    • diego666
      diego666
      Silber
      Gestern wr ein Beispiel, wies halt laufen kann. Der Tag begann ,wie ich oben beschrieben hab. Nach dem Kino hab ich den Rechner nochmal für eine 3/4 Stunde angemacht und in der Zeit 6mal AA und 5mal KK +unzählige gute Hände gehabt. Ist zwar nicht alles wieder drin, was ich am Anfag verloren hab, aber das meiste schon.
    • 1
    • 2