Biete free Coaching!

• HarleKinX
      HarleKinX
      Bronze
      Hey Leutz. Da ich nun seit kurzem auf NL100 SSS spiele, wollte ich einigen Leuten Free Coaching anbieten bis NL50 in Sachen SSS. Hoffe damit einigen Leuten mit kleinen Geldbeutel unter die arme zugreifen und mein eigenes Spiel zu festigen. Wenn jmd interesse hat, könnne wir ja mal ein Termin ausmachen.
  • 7 Antworten
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hmm das ist doch mal ein großzügiges Angebot, werd ich vielleicht darauf zurückkommen.
      Von NL100 bin ich noch weit entfernt.
      Mit wlecher Software willst du coachen ? Also welche Platform und welches Programm zum "mitschauen" und chatten ?
      Bzw Telefon mit Flatrate oder so ?
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      hätt nix dagegen, wenn mal einer drüberschaut... :tongue:

wie erreicht man dich denn bzw. wie funktioniert das denn?
    • HarleKinX
      HarleKinX
      Bronze
      Zogg Full Tilt und Titan. Aber kann mir ja auch leicht die anderen Software runterladen. Die Kommunikation könnte man über Teamspeak herstellen, soweit ihr dies habt.

mein ICQ ist: 267-026-982.

Muss aber dazu sagen, das ich kein professioneller Lehrer bin ^^ Dafür nehm ich halt kein Geld. Muss ja selbst klein anfangen :)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      scheint sich gut anzuhören. werd mich bei gelegenheit mal melden.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Spiele im Moment NL50 nach adv. SSS also mit Steals, erweiterter Raisingrange,Stats etc. und möchte hier mein Spiel festigen. Wenn das kein Problem ist, melde ich mich gerne per ICQ. :)
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von HarleKinX
      Zogg Full Tilt und Titan. Aber kann mir ja auch leicht die anderen Software runterladen. Die Kommunikation könnte man über Teamspeak herstellen, soweit ihr dies habt.

mein ICQ ist: 267-026-982.

Muss aber dazu sagen, das ich kein professioneller Lehrer bin ^^ Dafür nehm ich halt kein Geld. Muss ja selbst klein anfangen :)
      hab dich mal bei mir hinzugefügt, müsstest dich nur mal melden :D
    • HarleKinX
      HarleKinX
      Bronze
      Original von Shove
      Spiele im Moment NL50 nach adv. SSS also mit Steals, erweiterter Raisingrange,Stats etc. und möchte hier mein Spiel festigen. Wenn das kein Problem ist, melde ich mich gerne per ICQ. :)
      Ich denke mal dann können wir beide voneinander lernen. Also zogge eigentlich auch Adv. SSS aber passe oft mein Spiel der Seite an, sodass ich einige Abweichungen haben könnte. Können aber gerne den versuch starten :)

Checkpoint71 können es auch gerne versuchen. Meld mich dann bei dir sobald ich time habe. :)