Partypoker verhindert Cashout

• AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Nachdem ich quasi einen angeborenen Hass auf Partypoker habe, hat Partypoker jetzt einen Weg gefunden meinen Cashout zu verhindern, indem einfach die entsprechenden Seiten mit der "Server nicht gefunden" Fehlermeldung angezeigt werden. Über Partypoker.com über mein Konto usw. geht alles bis "Auszahlen", über die Software das Selbe.

Jemand das gleiche Problem? ;o oder könnte ich ggf. irgend ne Firewall irgendwoher auf meinem PC haben, dass der das nicht anzeigen will?
  • 10 Antworten
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      schreib die halt mal an
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      Nachdem ich quasi einen angeborenen Hass auf Partypoker habe, hat Partypoker jetzt einen Weg gefunden meinen Cashout zu verhindern, indem einfach die entsprechenden Seiten mit der "Server nicht gefunden" Fehlermeldung angezeigt werden. Über Partypoker.com über mein Konto usw. geht alles bis "Auszahlen", über die Software das Selbe.

Jemand das gleiche Problem? ;o oder könnte ich ggf. irgend ne Firewall irgendwoher auf meinem PC haben, dass der das nicht anzeigen will?
      war bei mir heute morgen auch so, als ich einzahlen wollte. jetzt sollte alles wieder funzen
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Mir passiert gerade ähnliches.
      Allerdings erhalte ich keine Fehlermeldung, sondern PartyPoker kennt mein moneybookers-Konto, von dem ich letzte Woche eingecasht habe, einfach nicht.
      Warte nun schon seit drei Tagen, dass dieses laut PartyPoker bekannte(!) Problem gelöst wird.
      Gerade ne Hassmail geschrieben...

Scheint fast so als hätte PartyPoker durchaus ernste Liquiditätsprobleme...
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      Original von csTFG

hehe
      jo, einzahlen kann man nu auf jden fall wieder ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von csTFG
      Gut möglich, ich hab am Montag abend ausgecasht.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von csTFG
      Gut möglich, ich hab am Montag abend ausgecasht.
      und PP damit pleite gemacht :D
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Bronze
      Habe letztes We mit 6 Freunden ein Privat Tisch eröffnet und 2 STunden ein bischen Cash Game gespielt, kurz darauf wurden wir alle gesperrt, jeder soll jetzt den Perso sowie ne Gas/Strom oder Telefonrechnung faxen oder mailen.....
      ne Antwort wieso die uns sperren warum Sie uns gesperrt haben habe ich bis heute nicht erhalten, ein Freund ist jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub und wir bleiben alle gesperrt und haben natürlich alle viel $ da liegen X( X( X( !!!!

Einfach unglaublich !!!

Gruß
      Tyler
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Wie oft willst das noch schreiben @Tyler.
      Es reicht, wenn du es in einen Thread schreibst...
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      bei mir verhindern die das mit ihren reloadboni usw, heut hat ich mal glück und konnte auscashen bevor der bonus kam(hab jetzt wieder einen Oo), aberdavor warens 3 am stück
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Hab gestern noch problemlos auf MB ausgecasht,nach 4Std. war die Kohle da.
      Generell hab ich mit PP diesbezüglich noch nie Schwierigkeiten gehabt.