Tool zum erstellen von fiktiven HHs ???

• GUEST
      GUEST
      Meine Frage wäre gibt es irgendwo ein Tool mit welchem Ich eine HH Datei erstellen kann halt dann in dem üblichen HTML Format das ich es im Forum posten kann.

Ich sehe halt manchmal Hände im Forum oder beim Coaching über die ich gerne reden würde aber muss dann halt den Link angeben oder ganz umständlich das ganze selber schreiben?

Daher die Frage ob es dafür ein Tool gibt das ich selber ne Hand erstellen kann und der mir dann das ganze als "Code" ausgibt das ich es posten kann?

Vieleicht mal eine Idee für die hier anwesenden fleissigen Programmierer
  • 5 Antworten
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Also so ein Tool wäre echt nicht schlecht.

Falls jemand ne Ahnung hat wie man so etwas verwirklichen könnte, hätte er meinen Respekt sicher ;)

Vielleicht sitzt ja auch schon einer dran und bastelt so etwas *hoff*
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      ich hol den thread mal nach oben und stell gleichzeitig die frage in den raum, ob denn jemand soetwas programmieren könnte...

wäre echt super.
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      im prinzip gibt es so ein tool bereits, man muß es nur entsprechend für "pokercodierung" anpassen:

http://de.autohotkey.com/forum/topic30.html
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      @debakel3
      wie soll das funktionieren?
      wenn ich das richtig verstanden habe ist das einfach ein Programm, dass einem normalen Text in BB Code umschreibt.
      Also wegen den Farben, ob was fett, kursiv oder so geschrieben wird.

Mir schwebt halt einfach so ein programm vor, in dem ich dann eingebe wieviel Leute in der Hand mitgespielt haben und ich dann nach und nach die Action auwählen kann und mir das Programm den BB COde ausgibt, so dass ich das dann im Forum posten kann.
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      einen einigermaßen talentierten programmierer dürft es nicht schwer fallen die entsprechenden knöpfe einzubauen.

da ich mich selbst nicht zu dieser gattung zähle würde ich wahrscheinlich für sowas 1 bis 2 tage brauchen, was ein wizzard eventuell in 1 bis 2 stunden schaffen könnte.
      allerdings wäre es dann immernoch kein programm mit entsprechenden eingabefeldern speziell zur eingabe einer handhistory.

vielleicht macht sich früher oder später einer der handhistory-reader-leute einmal gedanken dazu.