Gleich rebuy+addon 3.3$ MTT 2,5k grtd, wie rebuys und add ons verwenden?

• niknik88
      niknik88
      Bronze
      Wie der Titel schon sagt:
      Ich spiele gleich ein 3.3$ R+A MTT mit ca. 400 leuten.
      Bis wann sollte ich noch einen Rebuy machen und unter welchen umständen ist ein Add on sinnlos bzw. sinnvoll?
      top 36 are paid.
      Ich werde auf Sieg spielen und auch an der Bubble keine Schwächen reinbringen. Habe ne 470$ BR und spiele daher auch nicht mit scared money.
      Gebt mir mal bitte ein paar Tips wie ich mit dem Add on umgehen soll und bis wann ich noch nen rebuy machen sollte.

thx schonmal

niknik
  • 3 Antworten
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      sooo, auch wenn keiner was geschrieben hat, ich will mal kurz sagen wies dann lief:
      hab 3 rebuys in der frühen phase gebraucht und einen addon.
      Waren also 15.3$
      bin dann ITM gekommen, platz 21. für 20.48$
      Leider mit A9 gegen KQ gebustet, im MP gepusht mit 12BB, call bekommen. Auf dem turn kam die Q und ich war draußen.
      War aber insgesamt wirklich gut.
      bin zufrieden und werde dieses MTT öfter mal spielen, denke da kann man was reißen (1. war heut 933$, 5. war 244$)

so, das wars :D

niknik
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Ich glaub nicht das du mit 470 $ schon 3.3$ rebuy turniere spielen solltest, schau doch mal was du gebrauchst hast: 15.3, und selbst wenn du nur 1-2 rebuy + addon hättest wären das immer noch so 6-9$. Da ich jetzt mal davon ausgeh, dass MMT noch sehr viel swiniger sind als SNGs brauchst du doch schon ein gutes BRM von über 100 Stacks.

Von daher würd ich vllt noch ein Level runtergehen oder erstmal mit ein paar SNGs meine Bankroll pushen. Bei der Gelegenheit kannst du dann natürlich auch gleich das "an der Bubble" spielen gut üben.

cheers

matt
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Da du öfters Mtts Rebuy spielen willst, so kannst du ja auch diese beiden Threads lesen:

1. Rebuy-Guide von FireFox89
      2. Rebuy-Guide von crackin