2$ River thin Valueraise?

• monarco
      monarco
      Bronze
      Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Hero (BTN/SB): t1500
      BB: t1500

Pre Flop: Hero is BTN/SB with 5:heart: 2:heart:
      Hero raises to t60, BB calls t40

Flop: (t120) 7:club: 5:spade: Q:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets t80, BB calls t80

Turn: (t280) A:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: (t280) 5:diamond: (2 players)
      BB bets t260, Hero raises to t700, BB folds

Das war die erste Hand gegen diesen Gegner. Sein Name war "chisau", wenn ihn jemand auf Sharkscope anschauen möchte. Er hat ca. 2,5k SnGs gespielt auf allen Limits bis 200$ (die meisten davon auf <10$), ist aber ~3k$ im Minus.

Da er ja anscheinend schon höher gespielt hat, versuche ich bei der diesen Hand (die war 4 Hände nach der ersten), einen loosen Rivercall zu bekommen.
      Kann man so spielen oder ist das sowieso ein Autoraise am River?
      Ach ja, cbettet ihr den Flop? In den 3 Händen vorher, in denen ich Ini am Flop hatte, hab ich gebettet.

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Hero (BTN/SB): t2080
      BB: t920

Pre Flop: Hero is BTN/SB with A:diamond: 9:heart:
      Hero raises to t60, BB calls t40

Flop: (t120) 3:spade: 8:club: 7:club: (2 players)
      BB checks, Hero checks

Turn: (t120) 3:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets t70, BB calls t70

River: (t260) A:spade: (2 players)
      BB bets t60, Hero raises to t200, BB calls t140
  • 3 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      hi

1) warum spielst du die 2+.20? 10% rake sind behindert und killen deine winrate, ist deine bankroll so niedrig? die 5+.25 machen von skill grad mal garkeinen unterschied, ich würd dir empfehlen die anzufangen

2) hand 1: dicke bet am river kann hier gut der flush sein, wenn er nen fisch ist kann er gut meine, c/r turn spielen zu wollen. ich call das nur, ganz einfach weil uns keine schlechtere hand mehr callt.

3) hand 2: delayed contibet gefällt mir hier sehr gut, villain kauft uns auf dem board einfach selten was ab und auf nen c/r stehn wir dumm da.
      river auf die kleine bet auch nen easy raise, er kann sowas gut als blockbet machen, um dann doch seine 7 nicht mehr zu folden. nh
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Auf Stars hab ich halt nur 30$. Ich wollts auch erstmal ausprobieren, obs mir liegt. Meine BR ist schon größer, nur liegt die auf Titan.

Danke für deine Antworten :)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Shit sry hab überlesen dass es HU_SNGs sind