Fische im Sommer

• 15 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      klaro kein unterschied zu merken ist ja nicht überall auf der welt das gleiche wetter :D
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Letztes Jahr auf Party: "Hihi, ich glaub, die waren zu lang in der Sonne" Also kein Problem
    • 1stSon
      1stSon
      Bronze
      Allein die WSOP bringt immer reichlich fische an die tische.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hat alles vor und Nachteile,

- viele Arbeiter haben wegen ihren Kindern Urlaub etc. und zocken dann den Tag über

- Die Fishe bleiben abends länger

- Die meist älteren Leute etc. sind Abends doch sehr erschöpft vom warmen Wetter und sind geistig nichtmehr so 100% fit.

- Man fühlt sich gut und shottet höhere Limits ^^

+ev ^^
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Original von chefkacz
      Sagt mal, gibt es eigentlich noch genug Fische, wenn es draußen schön warm ist und keiner mehr gerne vor der grauen Kiste hockt?

Was sagen die Erfahrugen der letzten Jahre?

Also ich war im Sommer noch niemals an einem See! Da hat man kein WLan...
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Weil die Fische im Sommer in den oberen Wasserschichten leben, sind sie in dieser Zeit besonders leicht erreichbar - entsprechend finden die Kormorane im Sommer besonders erfolgreich Nahrung, was den Konflikt zwischen Vogelschutz und Fischerei verstärkt.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von chefkacz
      Sagt mal, gibt es eigentlich noch genug Fische, wenn es draußen schön warm ist und keiner mehr gerne vor der grauen Kiste hockt?

Was sagen die Erfahrugen der letzten Jahre?
      hab mich das auch schon gefragt.

Gewinnt dann das Argument, dass dann die ganzen Semi-profis (studis) semesterferien haben und man dann sich um die Fische reißen muss,

oder

Die Fische haben eher Urlaub (wobei es ja eher nur Schüler und Lehrer sind, die Urlaub haben - und das sind bestimmt keine Fische) - und zocken daher mehr und länger?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Fisch kann mann das ganze JAhr essen ...

HIer auf Koh Samui in THailand gibts genug davon.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von TroyMaster
      Die Fische haben eher Urlaub (wobei es ja eher nur Schüler [...] - und das sind bestimmt keine Fische)
      stimmt scho, alle schüler sind poker pros
    • twopair
      twopair
      Bronze
      mal abgesehen von der jahreszeit.....

gestern morgen bin ich leider schon um 5uhr aufgestanden da die uhrzeiot meines weckers nicht gestimmt hat.
      leider habe ich das erst gemerkt als ich schon komplett angezogen war etc.

also habe ich noch etwas gezockt bis ich zur arbeit musste.
      es waren fast ausschließlich amis online und es lief verdammt gut^^

ich sollte öfters morgens um 6uhr zocken...
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von hartiedd

zockste auf Ko Samui? Lebste dort? Ich war da - scheiß Inet-connection - da kann man nicht vernünftig Pokern.
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      Original von 00Visor
      Weil die Fische im Sommer in den oberen Wasserschichten leben, sind sie in dieser Zeit besonders leicht erreichbar - entsprechend finden die Kormorane im Sommer besonders erfolgreich Nahrung, was den Konflikt zwischen Vogelschutz und Fischerei verstärkt.
      Der Komoran so nice :)
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      Original von hartiedd

Sorry gehört nicht hier her, aber ich flieg in 2 Wochen nach Bangkok und bin dann auch 5 Tage in Samui. Ich werde mit meiner Freundin in Lamai bleiben, Hotel weis ich noch nicht genau, hab mir das Royal Cottage Resort ausgeschaut. Ist das gut?
      Hast du vielleicht nen Tipp für mich was ich sonst so in Samui alles machen sollte? Wär sehr nice, geb dir auch gern icq,mail etc.
      byebye
      Flaw
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von Flawless
      Original von hartiedd

Sorry gehört nicht hier her, aber ich flieg in 2 Wochen nach Bangkok und bin dann auch 5 Tage in Samui. Ich werde mit meiner Freundin in Lamai bleiben, Hotel weis ich noch nicht genau, hab mir das Royal Cottage Resort ausgeschaut. Ist das gut?
      Hast du vielleicht nen Tipp für mich was ich sonst so in Samui alles machen sollte? Wär sehr nice, geb dir auch gern icq,mail etc.
      byebye
      Flaw
      studiVZ - "Thailand-Gruppen" Ko-Samui-Gruppen" suchen - da wird dir geholfen. Gibts tausende davon
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      muchas gracias, war auch schon bei http://www.nittaya.de aber das Publikum da ist eher 40+ und wenn man selbst 15 Jahre Jünger ist helfen die Tipps wenig, aber StudiVZ ist ne gute Idee
      bye
      FLaw