Leaksuche bei Umstieg auf NLSH (aktuell Titan NL20)

• 26 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      neue Session vom 2008-05-08 hinzugefügt...
      vllt. schaut es sich ja irgendwann mal jemand an und sagt dann auch hoffentlich mal etwas dazu :(
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      naja dann laß ich das mit den videos mal wieder...
      meldet sich ja leider doch niemand ...
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Schönes Video. Klasse die Qualität.
      Hab jetzt nur mal schnell das letzte gesehen. Spiele gerade NL20 FR und kann nicht gross was zu Leaks sagen. Allerdings die letzte Hand war echt das letzte ;) Sorry. Mit dem Idiot End nen CR machen und 9$ zu verbrennen fand ich übel. Bin ja auch ein PT Freak aber was du da an Stats aufbietest ist schon heavy :)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      jup, die hand war einfach müll hab ich ja auch nachdem raise selber gesagt ...

hab gedacht mit dem raise bekomm ich halt ne info wo ich stehe ist nen bissel zu groß geraten und naja ich hätte die hand am flop schon aufgeben sollen wegen idiot end...

aber schön das endlich überhaupt mal jemand sich die videos ansieht :D

zu stats... so viele find ich das garnicht also ich komm mit denen recht gut zurecht ^^
      hab eigentlich schon runtergeschraubt... hatte anfangs noch mehr aber die bringen einem nicht so viel und es wird dadurch nur unnötig voll... aber die die ich nun habe finde ich recht wichtig
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      alos ich würds mir ja anschauen, allerdings find ich die videos hier sollten nicht mit rapidshare hochgeladen werden, da zieh ich sie nicht, da mir die wartezeit auf die nerven geht. über uploaded.to würd ich sie anschauen.
      sorry
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      naja ob man nun 10 sekunden bis zum start wartet dann jedoch nur 250kb/s downstream maximal hat (uploaded.to)

oder ob man GARKEINE Wartezeit bis zum Start hat (dank happyhour) und dann wenigstens MAXIMALEN downstream hat ist so ne Sache...

ich hab da lieber maximalen downstream bei meiner 16k leitung und garkeine Wartezeit bis zum Start das macht bei mir rund 3minuten schnelleren download aus bei einer 100MB Datei auf rapidshare im vergleich zu uploaded.to

Wobei das natürlich nur zu HappyHour Zeiten gilt aber die sind ja relativ OK von etwa 0:00 bis 14:00 uhr hab ich die eigentlich durchweg bisher gehabt.

Also ich KONNTE früher die Ablehnung gegen Rapidshare verstehen da hatte ich sie auch wegen der nervigen wartezeit und den captchas aber da es die dank happyhour nicht mehr gibt ist rapidshare deutlich besser als alle anderen freehoster geworden...

Bezieht sich natürlich alles nur auf die happyhours... außerhalb der happyhours ist rapidshare sicherlich nervig wegen der wartezeit und den doofen captchas
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Also Rapid finde ich OK. Nirgends hab ich bisher schneller downloaden können. Die Drecks Katzen Nerven zwar aber egal.
      Hab bisher nur knapp 12k Hands auf TT NL20 SH
      Hab es dann nach nur 0,8 BB/100 sein lassen. Bin irgendwie nicht Aggro genug für dieses SH Play denke ich. Da ich noch was vom Deposit Bonus übrig habe kam doch noch gut Gewinn rüber.
      Was haste denn für Stats?
      Meine waren:
      17/10/1.56

Werde mir jetzt mal ein weiteres Video ziehen.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      die katzen hat man zum glück zur happyhour ja auch nicht :D

also meine stats sind seit ich die videos hier mache:

VPIP : 16
      PFR : 12,1
      WTS : 20,4
      TotalAF : 3,86

verteilt sich wie folgt...

FlopAF : 4,35
      TurnAF : 4,88 (ich hab keine Ahnung warum der so hoch ist... der sollte normal niedriger sein als Flop aber ist halt samplesize maybe hatte ich ein paar draws die da ankamen mehr oder so keine Ahnung)
      RiverAF : 1,29

das sind die stats auf die aktuell 1,2k hands. Winrate aktuell 12,46PTBB.

Ich kann weiter nicht wirklich klagen was die wins betrifft aber naja wie gesagt ich bin immer auf der suche nach leaks und ich werde welche haben siehe z.b. die idiot end str8 geschichte ^^

du solltest dir maybe die videos vom ersten an ansehen da erkläre ich auch die stats afaik habsch das im letzten nichtmehr gemacht...

lg
      risinhigh
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Muss leider noch warten wegen Downloadlimit :( Den Rest vom ersten Video. Wegen 1708 kb omg.

VPIP : 17
      PFR : 10
      WTS : 25
      WWSF: 34
      TotalAF : 1.6

verteilt sich wie folgt...

FlopAF : 2.2
      TurnAF : 1.8
      RiverAF : 1.3

Bin halt irgendwie ein schisser :( weswegen ich auch gerade wieder FR spiele. Deine 1,2k Hands sind wirklich noch sehr wenig. Mal sehen wie es nach 10k aussieht.

Neue Lage :(
      Gerade mal 330 Hände SH gespielt und 2,5 Stacks gelassen ...
      Somit bin ich auf -0.3/100 BB nach 12k Händen. Ich hab einfach keinen Mumm für dieses SH Play. Dabei ist dieses Level BR mässig kein Problem.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      wenn ich nach BRM spielen würde wäre ich auch auf NL50 SH ^^
      aber man muß sich ja nicht direkt mit den großen fischen prügeln wenn man auch die kleinen babyfischis erstmal zum üben nehmen kann ^^

deine stats würde ich am tisch als t-fisch deuten ;)

soll nicht tintenfisch heißen sondern tight aber passiv wie ein fisch ;)
      so wirst du sicherlich nicht winning...

die wartezeit kannst du im übrigen durch routerreset umgehen ;)

oder eben erst die kleine datei downloaden danach ist die wartezeit nur 1 oder 2 mins...
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      1. Video
      Die Sounds Nerven ein wenig wenn es mal Hektisch wird und dauernd hupt!

min. 21 OL; meinste nicht das man die 88 dort callen kann? Du schliesst die Runde mit nem Call vom Button ab und bekommst 4:1 auch wenn keiner >15 Reststack hat?
      min.26 OL; QTs sowas mach ich auch aber nur wenn es insgesamt gut läuft :(
      min. 29 UM; QTo da Check Call ich den River auch lieber für Bluff Induce und um nicht raus geraist zu werden. Call dann bis ~3$
      min. 40 OL; KK hätte ich am F u. T Pot gebettet und mehr wie du verloren da er sicher auch das gecallt hätte.
      min. 43 OL; 89 Check Folde ich den River, warst ja selbst ziemlich sicher geschlagen zu sein.

Irgendwie klappt fast alles in dem Video. Gefühlte 95% deiner CB gehen hier durch. Naja, wie du zurecht sagst bin ich ein passiver Tintenfisch der dir nicht wirklich helfen kann.
      Ich werd nochmal runter auf NL10 gehen und den Call Button versuchen zu meiden.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hä, also dieses System ist doch mal selten dämlich. Man lädt zunächst eine Datei runter. Um mit der etwas anfangen zu können, muss man ein andres Programm runterladen, welches einen erstmal mit schlecht zu schließenden Werbepopups belästigt. Jetzt habe ich diese Datei geladen und muss 10 Minuten darauf warten, dass das erste Video geladen wird.
      Sorry, aber so praktisch und schlau dieses System sein muss, wenn man alles Nötige dafür zusammenhat, zunächst erscheint das echt ziemlich wirr. Kannst mir ja vll erklären, was ich falsch mache, ich lass es Mal im Hintergrund laufen. Ich denke aber, das System erklärt, dass dir kaum jemand antwortet.

Lg
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      @HorsterKurve
      die 88 wäre nen call gewesen, ja... hab das da irgendwie verpeilt...

Die KK hand hätte ich mehr am turn protecten müssen denk ich mal gegen den 1card flushdraw der da möglich wird. Der checkbehind ist dann ofc am river standard da kommt dann ja einfach zu viel an um noch ne valuebet zu haben.

Die 89 hand würde ich wohl wieder so spielen wie gemacht das ergebnis zeigt das er da auch noch was anderes bettet als die T/Str8... einzige was sicherlich dagegen spricht ist das er enorm passiv ist aber naja auf den vpip ist das auch relativ ^^ Ich denke mal er hätte auch ne 8 gebettet und eventuell noch ein paar pockets und gegen die wäre ich halt vorne gewesen ich denke mal die line wie gespielt geht da schon i.O.
      Pot ist 2,4 ich muß 0,8 callen um den showdown zu sehen und ich denke mal das ich da öfter als jedes 4. mal noch vorne bin was dann ja reichen würde. Klar bin ich da ofc auch oft geschlagen.

Aber naja sind marginale spots außer die KK hand i guess weil da hätte ich definitiv härter protecten müssen.

Das mit den Sounds hab ich ja in den anderen Videos geändert, da sind die ja nimmer so nervig laut.

@Eisflamme
      naja auf cryptit kann man eben beides machen du kannst dort auch einfach die links anklicken ohne das du cryptload benötigst und dir die videos dann einzeln per direktlink zu rapidshare anklicken. Wenn du cryptload hast ist es mit der ccf datei ofc einfacher, aber es geht auch ohne das man es hat eben indem man die normalen links benutzt. Ich hab cryptload halt schon ne weile weil ich dauernd was als freeuser von rapidshare lade und dafür ist das proggy einfach genial, man muß nicht die wartezeiten selber merken das macht das proggy und man kann dort auch routerreset batches erstellen was einfach genial ist da man so garkeine wartezeit mehr HATTE (bis die die komichen Katzen eingefügt haben). Nun ist es halt immernoch gut um auf die happyhours zu warten, da das prog das auch selber macht.

Aber maybe hast du recht das das nicht jeder erkennt, daher werde ich das wohl mal ändern. Danke aufjedenfall schonmal für diese Kritik, an so etwas kann man ja schnell etwas ändern :D
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Kann ich denn jetzt etwas anderes machen außer die Datei mit dem Programm zu öffnen? Die Katzen sind großer Quatsch, weil ich die nur schwer erkennen kann. :( Hab ich jetzt falsch eingegeben und neue Wartezeit ^^ na ja, nächstes Mal schaff ichs
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      du kannst es halt auf "wait 4 happyhours" einstellen zur happy hour entfallen die katzen eingaben und dann einfach im hintergrund laufen lassen bis du den rechner ausmachen willst und sich um nichts mehr kümmern müssen.

das ist halt der vorteil den das programm liefert. Wenn du dir die Dateien alle nun in einem rutsch downloaden magst und nach jeder datei kurz den router reseten willst geht das auch in dem du den standard weg über die rapidsharelinks zu rapidshare selber gehst und dann dort ganz normal downloadest ohne cryptload zu benutzen... jeder halt wie er es am liebsten macht.

In cryptload die katzen einzugeben geht afaik nicht vernünftig... daher wenn aktuell keine happyhour ist besser die direkten links zu rapidshare nehmen und dort die katzen eingeben da hast du afaik auch mehr versuche *G*

Bei mir ist einfach in cryptload jedemenge drin und wenn happy hours sind dann saugt der bei mir von alleine alles mögliche was in der liste ist brauch mich um nix selber zu kümmern. Also ich find das praktisch aber naja da sind die leute halt verschieden was der eine praktisch findet findet der andere unpraktisch...

Daher hab ich nun das mit cryptload auch ganz rausgenommen die leute die es nutzen die können auch einfach die geposteten links hier benutzen :D

Dann hoffen wir mal das nun mehr Leute deinem Beispiel nachkommen und sich die Videos laden :D

lg und danke dir schonmal :D
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      ok, habs eingestellt. wenn du das aber woandes hosten würdest, bekämst du schneller antwort selbst ab jetzt :rolleyes:
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      ok, ich lade die dateien dann nun doch noch auf uploaded.to hoch wird aber wohl nen weilchen dauern... aber denke mal heute abend sind dann alle dateien upgeloadet... kann dort nur mit 50k/s uploaden -.-
      bei rapidshare sind es halt 256k/s, also mein maximum, geht deutlich schneller ^^
    • s1ckb0y
      s1ckb0y
      Bronze
      im letzten Video

erste Hand unten Links du hast AK triffst und gg nen 2herz board würd ich den Turn auf jeden fall nochmal betten. du willst ihm ja keine freecard geben und wenn der Draw nicht ankommt ist es wahrscheinlicher, dass er hier geld investiert als am river wo er mit nichts dasteht und zum Glück hier noch ne Bluffbet macht.

bei Minute 4 hätte ich mit JTs und pair und FD diese keline Bet auf jeden Fall geraised auf ca.4$ für ne Freecard und evtl folded er hier QQ JJ AT oder QT gegen nen Raise. am turn dann alles rein ;)

Ab ich bin selber auch silber Member und hab wohl noch ne Menge Leaks. Sieh mein Beitrag eher als Altenativ line an, du kannst dann ja entscheiden, welche line besser is.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      so langsam wird es ja doch noch etwas hier :D

jups hast da vollkommen recht. Das sind immer solche spots wo ich mich schwer tue mag mit TPTK halt gerne potcontrol ich weiß halt oft nicht wann protection besser wäre...

klar nachdem ich gesehen habe was er hat bin ich auch ofc für protection wenn er aber keinen flushdraw hält ist meine line sicherlich besser aber naja die abwägung wann welche line besser ist ist immer schwierig für mich da erhoffe ich mir evtl auch hier ein wenig hilfe :D

/edit so das erste file ist auf uploaded.to hochgeladen... hab den link oben eingefügt
    • 1
    • 2