"33+3 turbo" Full Tilt Regulars

• putill
      putill
      Bronze
      Hi,

ich bin jetzt auf den 33ern auf FTP angekommen und finde, wir FTPler könnten uns auch mal etwas austauschen.

Schließlich können wir sogar farbcodes vergeben, die man schon in der lobby sieht, was tableselection dann ja doch ziemlich vereinfacht.

ich fange einfach mal an, ein paar leute aufzuschreiben, die ich markiert habe und die gerade zocken.

Leute die bei mir nen roten punkt haben (heisst nicht viel, nur: multitable, tight early, nicht fischig aufgefallen):

Brownbeat
      Lucky Grapes
      daluno
      Misclick
      ronalgrauer
      LOLchristmas
      porto6937
      cobrakai111
      rocketlauncha

das sind erstmal welche, die gerade on sind, schreibe das nächste mal, wenn ich zocke noch welche auf und eventuell auch ein paar notes die ich gemacht habe

mein nick ist übrigens "Supertill"
  • 3 Antworten
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      auf jeden fall gute idee... hab die grad beat und mix sie mit den 55+5ern. Ich mach immer folgendes:
      grüne markierung (grundeinstellung bei notes...) für fische. Rot: regs mit roi>9%. Orange: 2<roi<9. Gelb: -3<roi<2. Grün: roi<-3. Infos hierzu hol ich aus officialpokerrakings. Ist gut für die table selection. Dazu dann noch "GespielteSNGs(ITMquote)averageBuy-In/Roi. In My Case ("GiveMeDollars") wäre das 531(37)32/+9 ($,% lass ich immer weg, da ich ja weis was was heißt....). Und sonst halt notes... Können uns da gern mal austauschen wenn du willst...
      Hätte aber auch noch eine allgemeine Frage:
      WIE KANN MAN FULLTILT NOTES VON SPIELERN, DIE AUF VERSCHIEDENEN ACCOUNT UND/ODER PCs GESCHRIEBEN WURDEN, AUF EINEM PC FÜR EINEN ACCOUNT VEREINIGEN....????
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      find ich auch ne super idee, wo auch immer du den post rausgekramt hast :D ist ja doch schon älter.......

mit den notes geht anscheinend, habs aber noch nicht ausprobiert
      schau mal HIER
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      also, schreib mal ein paar rein, die ich grad in meiner session an den tischen hatte

phantes GER 33$-55$
      Stefan19781 GER 33$
      Pupsyara RUS 33$
      Budeyez SWE 33$
      MrsPaiGow FIN 33$
      JimmyBone UK 33$
      PokerDan18 GER 33$
      Flea_Flicker1 CAN 33$ finde callt viel zu loose zb 15BB resteal A10o--utg 12bb push mit 55
      tcmwpti CAN 22$-33$
      s1610 GER 14$ST- 33$T spielt superturbo und turbo gemischt

ich hoffe, den threadsteller gibt es noch, dann kann er die anderen einfügen, ansonsten müsste man einen neuen aufmachen