Pokertracker/poker elefant

• pokerluba
      pokerluba
      Bronze
      hallo liebes pokerstrategy team,

spiele gerade die sss und hatte mir vorgenommen die 2000 sp für pokertracker zu erspielen.

jetzt hab ich gesehen das pokertracker nicht mehr angeboten wird nur der elefant. und da steht:

Wenn du ab dem 01.04.08 2000 SP erspielt hast, erhälst du einen Lizenzcode, mit dem du alle Features für deine PokerStrategy Elephant Version freischalten kannst.

meine frage:

steht mir der pokerelefant überhaupt zu?

danke schön
  • 12 Antworten
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      ich denke in diesem speziellen fall solltest du besser ein ticket schreiben

scheinst die punkte ja zum teil vor und zum teil nach dem stichtag erspielt zu haben, mein rat, die trial version vom elephant runterladen, kannst du 3 wochen nutzen und vielleicht hast du bis dahin ja die punktedifferenz erspielt...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Der Elephant steht dir natürlich zu, keine Sorge. Sobald du die 2000 Points erreicht hast, bekommst du deinen Lizenzcode.
    • pokerluba
      pokerluba
      Bronze
      vielen dank fur die antworten, hab jetzt die trial version installiert,
      bekomme aber ganz am anfang bei dem "neue datenbank erstellen" menu die folgende fehlermeldung: es konnte keine verbindung zum datenbankserver hergestellt werden.

was hab ich falsch gemacht? ?(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Poste technische Probleme bittem im extra dafür eingerichteten Elephant forum. Da wird deine Anfrage dann bearbeitet. das Forum findest du hier:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1586
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      @pokerluba

wenn du pokertracker willst, verlang einfach was pokerstrategy hier http://de.pokerstrategy.com/software/
      für 2000 SP verspricht

solange dort steht "PokerStrategy Mitglieder erhalten nach dem Erspielen von 2.000 StrategyPoints als Bonus eine PokerTracker-Lizenz" hast du auch ansruch darauf denke ich mal

könnte allerdings schwierig werden, bei einer firma mit sitz/briefkasten in gibraltar was einzuklagen ;)
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hi OnkelHotte !!!

Wie lange dauert es denn nach Erreichen der 2K-Points in etwa bis man den Elephanten bekommt ?

Ist ja bei mir schon ein bissl her... aber macht euch keinen Stress - ich brauch' das Programm nicht unbedingt.

gz
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      ich würde mal behaupten, dass man den elephanten erst dann bekommt, wenn er auch als Vollversion dasteht. aktuell ist es ja noch die Beta, die unter die leute zu bringen wäre wahrscheinlich nicht so klug
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir haben in der jetzigen Version des Elephants bereits alle groben bugs rausbekommen. Die Version läuft stabil und deckt alle Needs eines "frisch 2000 SP"- Erspielers vollkommen.
      Im Laufe der nächsten Woche werden wir für die dann aktuelle Beta Version Lizenzcodes vergeben, die man dann in "Mein Profil" auf unserer Homepage generieren lassen kann.

lasst euch von dem "beta" nicht irritieren. Was uns noch fehlt sind ein paar features, SNG Integration, und Integration weiterer Seiten zur Final.
      Alles andere läuft allerdings auch jetzt schon bugfrei.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von lnsertCoin
      @pokerluba

wenn du pokertracker willst, verlang einfach was pokerstrategy hier http://de.pokerstrategy.com/software/
      für 2000 SP verspricht

solange dort steht "PokerStrategy Mitglieder erhalten nach dem Erspielen von 2.000 StrategyPoints als Bonus eine PokerTracker-Lizenz" hast du auch ansruch darauf denke ich mal

könnte allerdings schwierig werden, bei einer firma mit sitz/briefkasten in gibraltar was einzuklagen ;)
      Ich stelle mal in frage ob man wirklich als Einsteiger in die Analyseprogrammwelt mit PT2 glücklicher wird als mit unserem Elephant.
      Der Elpehant ist schon jetzt deutlich mächtiger =)

Die Texte werden nun geändert, danke für deinen Hinweis!
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      ich hoffe ja, dass beim elephant noch im nachhinein die selben werte integriert werden wie bei pt. kann mich bislang z.b. nur schwer mit dieser "handrange"und dem merkwürdigen wtsd-wert anfreunden...kann aus dem elephant momentan jedenfalls leider noch keinen nutzen ziehen.
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Ich habe jetzt auch 2000 strategy-Punkte gesammelt!

Wie läuft denn das jetzt ab???

Habe irgendwie mitbekommen das PT nicht mehr von euch angeboten wird. Jedoch wird die Lizenz für PT immer noch angeboten auf wie der folgende Link belegt...

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1586

Was ist denn nun? Bekommt man PT Lizenz oder den hausinternen Elefanhnt??? Wenn man PT nicht mehr bekommt, warum wird er dann noch angeboten auf dem Link???

Also wenn ich entscheiden darf, würde ich gerne PT haben wollen.

Wie geht es denn jetzt weiter???
      Bekomme automatisch die Lizenz??? Oder muss ich was beantragen???

Aufklärung wäre nett...

Danke im vorraus...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      du bekommst den Elephant. Zur Zeit brauchst du aber für die Beta noch keinen Lizenzcode. Also einfach runterladen und benutzen.