Neues PP system für mich von Vorteil!

• astralathlet
      astralathlet
      Bronze
      Da ich die letzte Zeit viel gespielt habe bin ich Deuce und nach dem neuem Treuprogramm Deuce4 mit einem Multiplikator von 8.
      Habe die nächsten Monate wenig Zeit zu spielen. Zum halten meines Status reicht mir 1 PP innerhalb von 2 Wochen. Erreiche ich die 50% meines Weekly Goals bekomme ich etwas mehr Points als früher (Multiplikator 8 statt 7.5).
      Bei Erreichen von 50% spiele ich auf einer anderen Seite weiter wenn absehbar ist, dass ich die 100% nicht errreiche.
      In einer guten Woche schaffe ich das Weekly Goal und bekomme durch die Preispunkte die sich auch mit 50% von Weekly Goals erhöhen mehr Rakeback als zuvor. Über 100% heißt es dann wieder switchen!

Insofern sollte sich das neue Treueprogramm für mich lohnen!
      Geht es noch anderen so?
  • 15 Antworten
    • chipman
      chipman
      Bronze
      Hast Du dir mal überlegt wie sich das auf die Anzahl der Spieler auswirkt?

Jeder hört auf bzw. spielt erst gar nicht wenn er die Schwellen ereicht hat bzw. nicht erreichen kann.
    • JTtotheD
      JTtotheD
      Black
      wieso sollte man nicht spielen, nur weil meine keine points kriegt - das meiste geld sollte man doch sowieso mit den fischen machen die da rumlaufen.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Wenn du gleich D4 geworden bist, dein WG deiner wöchentlichen Spielleistung entspricht und du sowieso nur auf PP spielst, dann ja.

Komm aber blos nicht auf den Gedanken mal für die PS-Promo mehr spielen zu wolllen, dann kannste dein nicht erhaltenes Rakeback gleich wieder vom Promogewinn abziehen.

Die wollen uns zu PP Robotern machen
    • astralathlet
      astralathlet
      Bronze
      Gut finde ich das neue System auch nicht. Ich habe mich sogar darüber bei meinem Host beschwert. Aber zumindest im Moment habe ich nciht übermäßig nachteile. Dass es party nichts nützt wenn ich die seite bei erreichen der Marken wechsle sehe ich ein und ich kann auch die Wut aller Spieler über das System verstehen.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      [ ] op hat das neue system verstanden :rolleyes:
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      geht mir genauso. Finde das neue System zwar auch verbesserungswürdig, aber ich mache es halt genauso. Spielen bis zum Wekkly Goal, danach andere Seite
      => Vorteil
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Das ist richtig, die Fische machen den Gewinn!!!!

Bloß finde ich dieses Rakes-System der Plattformen generell schon als zimliche
      Abzocke, wenn du mal überlegst vieviel Geld du an Rake da läßt, und was die
      eigentlich dafür bieten.!!!!!!!

Eine Software, die ständig Bugs hatt, ein Host-Service der dier manchmal 5 Tage später oder garnicht antwortet. ein Moneytransfer über den ich nicht klagen kann.

Ob das ca 2,5-3 k $ Brutto wert ist, die man als Rake bei 25k Hände, 2/4 läst???

Mit Sicherheit nicht.
      Die Plattformen verdienen sich doch dumm und dämlich

Deswegen reagiere ich leicht gereizt, wenn Plattformen die ohnehin schon wenig Rake ausschütten, dich auch noch dahingehend verarschen wollen
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von astralathlet
      Da ich die letzte Zeit viel gespielt habe bin ich Deuce und nach dem neuem Treuprogramm Deuce4 mit einem Multiplikator von 8.
      Habe die nächsten Monate wenig Zeit zu spielen. Zum halten meines Status reicht mir 1 PP innerhalb von 2 Wochen. Erreiche ich die 50% meines Weekly Goals bekomme ich etwas mehr Points als früher (Multiplikator 8 statt 7.5).
      Bei Erreichen von 50% spiele ich auf einer anderen Seite weiter wenn absehbar ist, dass ich die 100% nicht errreiche.
      In einer guten Woche schaffe ich das Weekly Goal und bekomme durch die Preispunkte die sich auch mit 50% von Weekly Goals erhöhen mehr Rakeback als zuvor. Über 100% heißt es dann wieder switchen!

Insofern sollte sich das neue Treueprogramm für mich lohnen!
      Geht es noch anderen so?
      Nur dass das weekly goal dabei immer niedriger wird und du deswegen irgendwann gar nicht mehr bei PP spielst...
    • murxtilt
      murxtilt
      Bronze
      Ich find das System hat auch für wenig Spieler mit Drang an die SPitze Vorteile.
      Zwar schneidet sich meiner Meinung nur PP ins eigene Fleisch, da ich immer auf höre, wenn das Weekly Goal erreicht ist, aber ich erspiele jetzt schon Punkte für das spätere erreichen meines Deuce 4 Status :)
      Das weekly Goal kann man auch durch relativ gute Bonusse erhöhen. Bleibt abzuwarten, ob sie weiterhin soviele Bonis raus werfen.
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass wenn ich jetzt zb.: J bin und ich irgendwann deuce werde die punkte die ich vor dem deuce-status erspielt habe auch mit dem deuce multiplikator multipliziert werden?

wär ja super für alle die noch keinen hohen status haben aber ihn irgendwann erreichen werden (sofern sie die punke nich zuvor cashen)
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      wie willst du dir die punkte aufheben und sie mit dem höheren multiplikator später multiplizieren? wenn du dein weekly goal erreicht hast bekommst du die standardpoints * multiplikator AUTOMATISCH gutgeschrieben.

aussuchen kannst du dir nur, wann du die PP in geld umwandelst. das hat aber nichts mit dem multiplikator zu tun.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von chrissi30
      wie willst du dir die punkte aufheben und sie mit dem höheren multiplikator später multiplizieren? wenn du dein weekly goal erreicht hast bekommst du die standardpoints * multiplikator AUTOMATISCH gutgeschrieben.

aussuchen kannst du dir nur, wann du die PP in geld umwandelst. das hat aber nichts mit dem multiplikator zu tun.
      Nein, dir werden die Punkte mit dem aktuellenn Multiplikator multipliziert in der Lobby angezeigt. Unter Partypoints siehst du aber auch deine Punkte ohne Multiplikator. Und es wird immer auf alle diese Punkte der aktuelle Multiplikator angewendet. Steigst du im Status auf, werdn auch deine alten Punkte mit dem neuen Faktor multilpliziert.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      Nein, dir werden die Punkte mit dem aktuellenn Multiplikator multipliziert in der Lobby angezeigt. Unter Partypoints siehst du aber auch deine Punkte ohne Multiplikator. Und es wird immer auf alle diese Punkte der aktuelle Multiplikator angewendet. Steigst du im Status auf, werdn auch deine alten Punkte mit dem neuen Faktor multilpliziert.

achso danke, das wußte ich nicht.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von astralathlet
      sicher dass das ein Multiplikator von 8 ist?

Hier steht nur ein Multiplikator von 7,5
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ja