Bad Bead

• James81
      James81
      Global
      Hi Leute...

also ich muss jetzt mal hier Dampf ablassen...

In den letzten Tagen zweifel ich echt an mir selber... neben der Tatsache,dass ich keine Flops treffe, bzw. wenn ich sie treffe, dass sie so schlecht sind, dass ich gegen einen Bet folden muss, raubt mir die Tatsache die Nerven, dass wenn ich TT auf der Hand habe 2TJ auf dem Flop kommt (rainbow) und ich dann beim Showdown gegen Trips J verliere...

und das kommt nicht zum ersten mal vor... sobald ich ein KK habe kommt auf dem Flop AA2 (rainbow) und ich muss gegen einen Monsterbed folden... ich dreh nochmal durch... die Blinds und nicht matrealisierte Draws machen mir das Leben zur hölle...

zudem kommt noch, dass ich dann ein paar schlecht Flushdraw calle also Pott odds 3:1 (Flush draw 4:1) und die sich dann am Turn oder River nicht matrealisieren...

Kann mir jemand sagen, wie ich ausser mit PT oder PA meine Leaks finden kann ???

PS.: Ich muss dazu sagen ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr Poker und das Problem bei mir ist ich krebse immer noch bei Pokerstars auf den NL 0.02/0.05 Cent tables rum... ich komm da irgendwie nicht weg... Und wa meine Pokerbildung betrifft, neben den artikeln hier habe ich natürlich noch HoH gelesen... die Tage erwarte ich the theory of Poker... ich hoffe, dass ich meine Downphase mit einwenig klassischer Literatur zu dem Thema überbrücken kann...
  • 3 Antworten