Feedback 0.44 Titan

• batman74
      batman74
      Bronze
      Hallo,

1. grundsätzlich gefällt mir der Elephant, hatte noch nie irgendwelche Software-Tools beim Poker im Einsatz und war sehr begeistert von der problemlosen Installation, der leichten Bedienbarkeit usw.

2. folgendes Feedback

a) falsche win rates

in der Analyse steht BB/100 bei NL 4,6
      auf dem Graphen-Blatt 6,6

auch bei NL 50 differieren die Werte in den beiden Darstellungen

ich halte das selbst in einer hochpräzisen Excel-Tabelle peinlich genau nach

NL 20 sind 6,8 BB ohne RB/Boni und 8,8 mit

b) Limit-Wahl

klappt bei mir nicht richtig, und wenn dann mal nur NL 20 angewählt ist, ist es nicht mehr möglich wieder alle Limits mit win rates oder Graphen anzeigen zu lassen

c) Kumulierte Hand-Stats

Ich konnte bisher nicht herausfinden, wie ich meine Gesamt-Stats einer Hand anzeigen lassen kann, etwa für die Monster ist das als SSS natürlich wichtig

d) Weitere Eigene Stats

Da ich ja unendlich viele Gegner-Stats in mein HUD packen kann, müssen doch ja auch weitere stats als die im Analysebildschirm angezeigten existieren - wie bekomme ich die?
  • 4 Antworten
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Original von batman74

b) Limit-Wahl

klappt bei mir nicht richtig, und wenn dann mal nur NL 20 angewählt ist, ist es nicht mehr möglich wieder alle Limits mit win rates oder Graphen anzeigen zu lassen

Dazu musst du unten Rechts auf "Löschen" klicken.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      super, das hat funktioniert

kann jemand die weiteren Fragen beantworten

ein weitere Problem ist aufgetreten:
      in den stats der einzelnen Tage habe ich bei grünen, also positiven $-winnings manchmal rote BB-Zahlen, das geht ja nicht
    • galam
      galam
      Bronze
      Es sei denn du hast unterschiedliche Limits gespielt. ;)

a) bist du sicher das bei beiden Sachen die Quelle richtig ausgewählt ist?

c) du könntest den Filter auf die Hand beschränken? Müsste dann denke ich gehen.

d) am Layout-Modul basteln wir noch.

Gruß Sebastian
    • batman74
      batman74
      Bronze
      a) ja habe ich, ich habe sauer importierte Hände NL 4 bis NL 50 und für NL 20 zeigt er in der Graphen-Ansicht 6,6 und in der Analyse-Ansicht 4,6 BB an - wenn ich zuhause bin, mache ich mal ein paar screenshots

c) cool - das probiere ich zuhause aus, diese Analyseansicht der einzelnen Monster etwa, die ich hier schon oft im Formu gesehen habe, wäre aber dann sicher eine recht schicke Weiterentwicklungsoption

Danke erstmal für das gute Feedback und wie gesagt, insgesamt seid ihr schon sehr weit!