[suche] günstiges Einzelzimmer/Hotel/London

• nomar
      nomar
      Bronze
      Servus,

ich bin von Ende Mai bis 10.Juni in London. Zwischendurch nen Seminar von meiner Arbeit aus,wo ich nen Hotel hab. Für die Zeit davor und danach suche ich noch was günstiges. Hostels etc. haben ja selten Einzelzimmer.

Wer hat mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen?
  • 6 Antworten
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Kommt immer drauf an was du brauchst, liste doch mal alles auf, Internet, Fernseher etc...

Ansonsten gibt es sehr viele Leute die einzelne Zimmer vermieten, aber meistens fuer laengere Zeit. ( ab 1 monat ).
    • nomar
      nomar
      Bronze
      einfach nur einzelzimmer mit eigenem wc/dusche. keine extras, kein essen oder so, bin nur zum pennen da.

kann etwas ausserhalb sein, aber noch verträglich im ubahn netz. verlasse aber morgens das zimmer und komme nachts wieder.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von nomar
      kann etwas ausserhalb sein, aber noch verträglich im ubahn netz. verlasse aber morgens das zimmer und komme nachts wieder.
      dann solltest du wohl doch aufpassen, dass es nicht allzuweit außerhalb ist...u-bahnen fahren nämlich nur bis gegen 0 uhr, danach nur noch nachtbusse...und das könnte bisschen umständlich werden, wenn du außerhalb wohnst
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ja ich weiß,aber wenns nicht zu weit weg ist fahren eben auch die ganze nacht busse und ab 4 oder 5 uhr auch wieder die ubahnen soweit ich noch weiß.... ausserhalb is halt sowas wie camden, nicht ganz weit draussen...
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Achwas , ich bin oft in London, die Ubahnen sind nachts kein Problem.
      Was willsten ca ausgeben, dann kann ich dir sicher was empfehlen.
      Und für Ubahn auf jeden Fall Wochenkarte und so holen, sonst wirds teuer.
      Ansonsten ist London echt billiger als jede andere Kleinstadt ....wenn man sich auskennt :)
      Wenn Tips für Essen, Clubs, Hotel usw brauchst .....melden .
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ich war letztes jahr 4 wochen in london, und es war eher viel zu teuer als billig :)

haste skype oder icq? erstmal gehts mir nur ums hotel.

achja, oyster card habe ich noch,damit geht das ubahn fahren ja.