1/2 SH Stats bitte mal anschauen

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,

ich spiele zwar nur 1/2 SH, aber irgendwie komme ich nicht wirklich von der Stelle, wie man auch an meinem BB/100 Wert von 0.57 sehen kann. Ich habe einfach häufig das Gefühl, dass ich mit einer eigentlich guten Hand immer wieder am Turn und River eingeholt werde und dann bei einem Check-Raise teuer bezahle. Ich liege in diesen Situationen, wo ich gecheckraist werde so ca. zu 40-50% vorne und deshalb calle ich auch viele und folde wirklich nur gegen passive Spieler. Ein anderes Problem das ich habe besteht darin, dass ich mich häufig mit 2-3 Gegnern am Flop wiederfinde und ich Middle Pair oder Top Pair mit weak Kicker habe. Mit einer Bet bringt man die nicht weg, weil die so dermaßen passiv spielen und du wirst zum Teil nicht mal mit Top Pair Top Kicker geraist! Wie soll ich da wissen, wo ich stehe.

Aber nun zu den Stats (ich hab keine Ahnung wie man nen Screenshot macht, also schreib ich sie ab... falls jemand noch Zeit und Lust hat mir das zu erklären würde ich mich freuen :D )

Ich hab gerade versucht alles abzuschreiben, aber das dauert ja 1-2 Stunden mit den ganzen Tabellen. Also erstmal die Bitte, dass mit kurz jemand erklärt wie ich einen Screenshot machen kann.

Danke,

Nattydread
  • 2 Antworten
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Druck Taste Drücken oben rechts auf der Tasta, in paint gegen und Einfügen ( Alt + V) drücken. -> Speichern. Und hochladen.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Schaut sich jemand auch mal meine 1/2 SH stats an? :)

sind jetzt nur 10000 Hands, hab aber nochmal ca 3k inner anderen DB und 13k hands auf 0.5/1, da sieht es recht ähnlich aus. Der einzige Unterschied zu meinen 0.5/1 stats ist eigentlich dass ich fold bb to steal von 65 auf 55% gesenkt habe und dadurch etwas niedrigere Overallaggression habe.

Wie hoch sollte der fold to river bet wert etwa sein ?