900 BR - 6er, 10er oder +20 SNGs

• Christoph904
      Christoph904
      Bronze
      hallo zusammen,

bin einsteiger bei SnGs - aber habe schon eine 1jährige FL karriere hinter mir --> meine BR ist 900dollar!
      was ich bei SnGs suche, action und abwechslung - da mir FL momentan kein spass macht!

gesagt,getan - ich habe alle sektionen gelesen - icm trainer durch - alle charts gedruckt! und ich habe ca. 30 5dollar SnGs auf titan probiert!

es läuft gut, bin plus - und titan ist voller fische :)

so meine fragen:

1) ich könnte mit meiner BR locker 10$ Sngs spielen - oder soll ich mein spiel noch auf 5er verbessern?
      2) ich spiele lieber 20+ - weil ich da viel mehr von den fischen profitiere - mit der tighten spielweise! oder besser 10er spielen? von der zeit kann ein 10er durchaus auch länger dauern wie ein 30er turbo ...
      3) wieviel SnGs kann man sich zumuten - in der early phase schafft man ja locker 8-10 - aber bleib dann doch bei so 5, denn in der push/fold phase, sind 3 tische schon stressig

freue mich auf tipps und kommentare :)

mfg Chris
  • 10 Antworten
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      1) Verbessere dein Spiel erstmal auf einem niedrigen Limit. Gerade als FL Umsteiger muss man sich erstmal an Betsizes, etc. gewöhnen. 30 SNGs sind halt keine Samplesize um irgendwas zu schlussfolgern...

2) versteh ich nicht

3) Soviel wie du handlen kannst. Die Antwort hast du dir ja quasi schon selber gegeben. Wenn dir mehr als 5 Tische gleichzeitig zu stressig sind dann bleib halt bei 5. 5 Tische mit jeweils nurnoch 3 Leuten finde ich persönlich auch schon richtig hart...
    • OIB
      OIB
      Silber
      Ich finde 30 SNG auch keine Samplezize.

Wenn Du Titan spiellst gehen soviele Tische ob 5, 10 oder 20 garnicht gleichzeitig auf.
      Ich spiele immer die 5 und 10 mach nach einander die Tische auf.