status

• DonAde35
      DonAde35
      Bronze
      hi @all!!!

kann man bei ps.de eigentlich noch in den "grau stufe" oder inaktiv modus fallen wenn man über einen längeren zeitraum keine strategy points mehr gesammelt hat?

oder kann man nur maximal auf den bronze status abfallen?

mfg
  • 7 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      maximal bronze
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      korrekt :)

Das Zurückfallen auf Grau haben wir vor einigen Monaten abgeschafft!
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Möchte mich zu dem Thema auch mal äußern.

Warum kann man Mitglieder die eine gewisse Anzahl an Liftime Strategy Points erspielt haben nicht einfach weniger zurück Stufen.

Ich meine ich habe jetzt nicht übermäßig viele Points, aber immerhin 27K. Und nur weil ich über PS nicht getrackt bin, werde ich jetzt meinen Status verlieren. Das ist echt traurig.

ich meine mal irgendwo einen Thread gesehen zu haben wo es darum ging, wie man auch mal die Spieler belohnen kann, die nicht 500K Lifetime Points haben.
      Das fänd ich doch mal ne gute Idee.
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von Paapolinho
      Möchte mich zu dem Thema auch mal äußern.

Warum kann man Mitglieder die eine gewisse Anzahl an Liftime Strategy Points erspielt haben nicht einfach weniger zurück Stufen.

Ich meine ich habe jetzt nicht übermäßig viele Points, aber immerhin 27K. Und nur weil ich über PS nicht getrackt bin, werde ich jetzt meinen Status verlieren. Das ist echt traurig.

ich meine mal irgendwo einen Thread gesehen zu haben wo es darum ging, wie man auch mal die Spieler belohnen kann, die nicht 500K Lifetime Points haben.
      Das fänd ich doch mal ne gute Idee.
      Ein neues MBS scheint doch in Arbeit zu sein und ich vermute mal, das dieses (neben einem neuen Pagesystem) eine der beiden großen Veränderungen dieses Jahres wird - siehe Confidential-Blog. :)
    • Danihsv
      Danihsv
      Bronze
      Ich habe nun rund drei Stunden auf PartyP. gespielt. SnGo´s $3 (10-20 St.) und CashTable. Ich erhielt 2 Punkte!!! Totaler Nepp!! Für meinen Rake wäre das 10 - 20 fache angebracht!!!

Ich werde mich morgen an die Verbraucherzentrale wenden. Es riecht hier gewaltig nach ...

Unglaublich!
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Geiles posting..lol.

Habe auch gerade 2-200 SNGs gespielt und 1-25 Std. Cashgame..
      Habe auch viel zu wenig Points bekommen..Frechheit..

looool
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Danihsv,

die StrategyPoints können wir dir leider nicht unmittelbar gutschreiben, da uns PartyPoker immer erst dein Spielvolumen übermitteln muss. Die dadurch entstehende Verzögerung beträgt im Normalfall 1 Tag, manchmal auch etwas länger (wenn es seitens PartyPoker technische Probleme gibt z.B.).