Mein Wort zum Donnerstag - Der Monolog eines Wahnsinnigen

• Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      eine nachricht an all die verfickten midstacks, die sich anscheinend schon committed fühlen wenn sie den BB posten.
      FICKT EUCH mit euren highcard K calls auf nem lowcard flop ..
      klar gegen mich reichen 3 outs .. darum nice hand ihr aidsmonkeys.

an all die leute die limp call mit suited schrott spielen und gegen mein toppair oder twopair ihren flush floppen, und es auch noch schaffen diese hand absolut mongomäßig zu misplayen mit irgendwelchen huso-lines wie check/call, donk minbet/minraise, open all in river. RAIST EINFACH DEN FLOP IHR DOWNSYNDROM MUPPETS.

an alle die meinen sie müßten meinen schon zu großen re-raise mit low pockets callen und dann ihr set floppen. nice hand. wenn ich 22/19 spiele habt ihr ja auch klar die odds, da ihr mich sicherlich jedesmal stackt. aber ach ne, euer set kommt ja nur, wenn ich grad AA habe. stimmt, ganz vergessen ihr hirntoten mongofürsten.
      limp pocket 55 für 1 dollar .. hmm .. da raist einer und einer reraist .. jetzt hab ich schon 1 dollar bezahlt, jetzt kann ich auch noch 19 nachlegen ..
      oh mein set .. ich openshove jetzt einfach all in .. warum weiß ich nicht .. mein totes gewebe in meinem kopf hat mir irgendein elektrisches signal gegeben ..
      TUUUUUUUUUUUUUUT SHOVE TTTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT...

an all die Husokinder die meinen sie müßten KK und AA OOP slowplayen, in dem sie limp/call spielen und dann immer broke gehen.
      eine warnung, das solltet ihr nur gegen mich machen. weil ich flop immer die second best hand gegen euch, auf einem board, auf dem ich protecten muss.
      also macht ruhig weiter so. limp callt euer AA, flop euer set auf einem drawlastigen flush/straight board, und slowplayed dann so lange bis ich meinen 2 outer zur second best hand treffe. ich treffe immer meinen 2 outer, wenn ich dann ne schlechtere hand mache.

FUCK U ALL .. I HOPE U GET KILLED BY BADGERS AND EATEN BY FIREANTS!

achja, noch einen gruß an meine 15 outer draws.
      fickt euch weg ihr homo"draws" .. warum nenn ich überhaupt draws?
      draws haben ne möglichkeit zu gewinnen. aber ihr seid einfach nur 2 karten,
      die zwar ins board passen, aber nich ganz. und so bleibts auch.
      auch wenn 28 weitere karten aufgedeckt würden, da kommt nix mehr.
      ok, es sei denn der gegner hat 1BB stack, oder ich bin schon drawing dead.
      dann kommen zwei oder drei draws auf einmal an.
      nice hand muchtelcup!

mein wort zum donnerstag
  • 37 Antworten
    • 1
    • 2